public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(Mute[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst derzeit nicht sprechen, da du gemuted bist!");
return 0;
}
new mstr[128],kstr[128],str[128], DBResult:Result,name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(str,sizeof(str), "SELECT * FROM `BadWords`");
format(kstr,sizeof(kstr), "%s wurde vom [SYSTEM] gekickt! - Grund: 3 Schimpfwort Verwarnungen!", name);
Result = db_query(Badwords,str);
if(db_num_rows(Result) > 0)
{
format(mstr,sizeof(mstr), "[Schimpfwortfilter]: %s wurde für 15 Minuten gemuted!", name);
SendClientMessageToAll(-1,mstr);
MT[playerid] = SetTimerEx("Muted",60000*15,false, "i",playerid);
Mute[playerid] = 1;
MuteVW[playerid] ++;
if(MuteVW[playerid] == 3)return Kick(playerid), SendClientMessageToAll(-1, kstr);
} else return 1;
db_free_result(Result);
return 0;
}
Versuche hier Wörter von meiner Datenbank auszulesen und dementsprechend zu muten, falls das Wort in der Datenbank existiert, aber werde bei jedem Buchstabe gekickt (?)