Hungergames Projekt sucht dich! (Mapper, Designer und Administrator)

  • -> Es wird immer noch gesucht!


    Sehr geehrte Breadfish Community,
    unser Team sucht noch Mitglieder und Mapper als Unterstützung.
    Aber erst einmal ein paar Daten zu uns und was wir eigentlich genau vorhaben.


    Inhalt
    1. Was haben wir vor?
    2. Wer sind wir überhaupt?
    3. was suchen wir / Vorausstzungen
    4. Was besitzen wir?
    5. Schlusswort



    Was haben wir vor?
    Wir sind gerade dabei einen Hungergames Server zu entwickeln und zu planen.
    Manche kennen dieses System von Minecraft andere kennen den Film "Die Tribute von Panem".
    Diese Idee kam uns bereits schon vor etwa einem Jahr. Da wir jetzt aber ein Team sind, ist die Zuversicht groß,
    dass wir ein revolutionäres Projekt starten können! Unser Konzept umfasst einige neuartige Features,
    welche in SA:MP so noch nicht da waren. Wir geben uns auch alle Mühe uns weitere benutzerfreundliche und
    neuartige Features zu überlegen und kommen immer wieder zu tollen Ergebnissen.
    Jedes Problem wird gründlich überdacht, bis wir dafür eine Lösung gefunden haben.
    Der Spielspaß soll lange erhalten bleiben und das Gefühl einer epischen Umgebung,
    sowie einer apokalyptischen Map soll den Spielspaß nochmals steigern. Wir versuchen uns an dem Film
    "Die Tribute von Panem" zu orientieren aber auch etwas neues zu erschaffen.


    Um es direkt zusagen: Unser Projekt ist noch in der frühen Entwicklung.
    Jedoch möchten wir unser Team jetzt bereits zusammen stellen,
    da wir ein freundschaftliches Miteinander untereinander aufbauen wollen.
    Außerdem sind mehr Ideen für das Script gerne erwünscht!



    Wer sind wir überhaupt?
    Nun, unser Team stellt sich hier kurz vor:
    [tabmenu]

    [tab='BronX','http://forum.sa-mp.de/wcf/images/avatars/avatar-16959.png']Guten Tag,
    einige kennen mich vielleicht hier aus dem Breadfish. Vielleicht bin ich dem einem oder
    anderem als Head-Administrator von CoSA bekannt. Ich spiele SA:MP seit etwa 3 Jahren.
    Leider habe ich die Hoffnung in SA:MP verloren gehabt aber seit dem wir diese Idee haben
    bin ich wieder begeistert wie an dem ersten Tag! Ich bin noch 17 Jahre alt, werde aber in weniger als einem Monat 18.
    Ich bin momentan als Bürokraft tätig werde aber ab September diesen Jahres das Wirtschafts Gymnasium besuchen.
    Wenn ich gerade nicht an meinem Rechner bin verbringe ich die Zeit im Fitness-Studio oder mit meiner Freundin.
    [tab='Dayme','http://forum.sa-mp.de/wcf/images/avatars/avatar-17006.jpg']Hey, mein Name ist Mark. Akutell bin ich im 16. Lebensjahr und spiele seit etwa 3 Jahren SA:MP.
    Zurzeit besuche besuche ich ein Gymnasium. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Sport und am PC.
    Dort lerne ich zurzeit mit Servern umzugehen und dem Team so gut wie möglich zu helfen!
    Meine Position in dem Projekt ist die Stelle als Projektleiter neben Bronx.
    [tab='heyho','http://s1.directupload.net/images/140509/sp4s459s.png']Hey ich bin der Max / heyho und bin 14 Jahre alt.
    Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW und besuche derzeit die 8. Klasse.
    Zu meinen Hobbies gehört u.a. schwimmen, Ski fahren und segeln.
    Was ich gar nicht mag ist Illoyalität oder wenn man schon nein sagt,
    bevor man etwas versucht hat. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen
    und bin ein sehr Teamfähiger Mensch. In diesem Projekt bin ich sowohl die Leitung,
    als auch im Development als Scripter tätig.
    [/tabmenu]


    Was suchen wir / Voraussetzungen
    [tabmenu]

    [tab='Mapper','http://wiki.multitheftauto.com/images/4/40/Editor_Map_settings.png'][subtab='Aufgaben']
    Wir versuchen das Ingame-Geschehen äußerlich schöner zu Gestalten.
    Zum einen haben wir eine hohe Aufstiegschance im Team und sind Mitglied des Development Team.
    [subtab='Voraussetzungen']

    • Umgang mit dem Samp Map-Editor

    • Viel Kreativität

    • Umgang mit dem MTA Map-Editor

    • Reife sollte vorhanden sein. (mind. 14 Jahre)

    • Referenzen vorweisen können, bzw. auf Auftrag etwas anfertigen

    • Aktiv, nett, hilfsbereit und Teamfähig sein.


    [tab='Designer','http://s7.directupload.net/images/140520/fwkkoysl.jpg'][subtab='Aufgaben']Als Designer erstellst du gelegentlich Grafiken für uns und
    du bekommst natürlich einen festen Platz in unserem Team.
    Ein Design für das Forum wird auch noch benötigt und sollte im Idealfall von dir angefertigt werden.
    [subtab='Voraussetzungen']

    • Viel Kreativität

    • Reife sollte vorhanden sein. (mind. 14 Jahre)

    • Umgang mit professionellen Programmen. (zb. Photoshop)
      -> Ersatzweise einfachere Programme, wie Gimp, sofern die Qualität vergleichbar ist.

    • Referenzen vorweisen können, bzw. auf Auftrag etwas anfertigen

    • Aktiv, nett, hilfsbereit und Teamfähig sein.


    [tab='Administrator','http://s7.directupload.net/images/130825/w3wz9xar.png'][subtab='Aufgaben']Wir helfen sowohl den Spielern in Spiel, als auch auf dem Teamspeak.
    Zudem haben wir in der Aufbauphase jegliche Ideen zum Script / Team u. ä. beizutragen.
    Wir haben vollstes Mitspracherecht und nehmen an allen Teamsitzungen teil!
    [subtab='Voraussetzungen']

    • Reife sollte vorhanden sein. (mind. 14 Jahre)

    • Gut 'reden' können. (Für Erklärungen oder anderes)

    • Kreativität sollte vorhanden sein

    • Aktiv, nett, hilfsbereit und Teamfähig sein.


    [/tabmenu]


    Was besitzen wir?
    Derzeit besitzen wir einen 'Virtual Server'.
    Folgende Anwendungen bzw. Lizenzen stehen uns zur Verfügung.
    [tabmenu]

    [tab='Teamspeak','http://s7.directupload.net/images/131115/gdo9xqcb.png']Wir besitzen einen lizenzierten Teamspeak Server,
    welcher auf die Slot-Zahl 512 erweitert werden kann.
    Zudem können wir 10 Server gleichzeitig hosten. (Non Profit Lizenz)
    [tab='Website hosting','http://s14.directupload.net/images/140328/gbgggh33.png']Wir besitzen das 'Paralles Plek Panel 11.5.*'
    Daher ist es uns möglich Websiten und sogar Emails zu hosten.
    [tab='Testserver','https://sane-hosting.com/images/Games/samp.png']Natürlich haben wir auch einen Test-Server, der uns jeder Zeit zur Verfügung steht.
    Hier kann das Script und seine neuen Funktionen ausgiebig getestet werden.
    [tab='Map Server','http://www.devbix.com/wp-content/uploads/2013/03/mta.png']Für Großprojekte steht uns ein MTA-Server zur Verfügung.
    Natürlich wird der Standart Map-Editor bevorzugt, aber die Möglichkeit besteht trotzdem.
    [/tabmenu]


    Schlusswort
    Wir hoffen dir hat unsere Anfrage gefallen!
    Bei Fragen oder Interesse meldest du dich bitte per
    hier im Forum (an mich, BronX oder Dayme)
    oder per
    auf unserem Server (46.163.106.69).


    -> Es wird immer noch gesucht!

    7 Mal editiert, zuletzt von heyhooo () aus folgendem Grund: Es wird immer noch gesucht...

  • Ist das Script schon entwickelt oder nicht?


    Das Script so wie alles was zu einem guten Server gehört wird gerade entwickelt und bearbeitet. Unser Scripter ist gerade fleißig am arbeiten. Wir wollen bereits jetzt Teammitglieder einstellen da wir auf ein enges "Miteinander" setzen und uns auch kennen lernen wollen. Außerdem kann jeder Ideen mit einbringen und es wird als Team entschieden ob dies nun eingefügt werden soll oder nicht.

    Wird ein Hilfs-Designer benötigt verlange nichts brauchen ur ne beschäftigung:D,Referenzen vorhanden O:


    Designer werden bei uns nicht nur als Designer eingestellt sondern auch als Suporter, Administratoren oder Development da wir überflüssige Benutzergruppen vermeiden wollen. Es steht einem frei ob man als Designer nebenbei noch suportet, administriert oder lediglich zu der Gruppe der Entwickler gehört. Wir möchten die Designer sowie Mapper fest in unserem Team haben damit wir Leute haben die wir kennen. Da gerade viel Designarbeit anfällt bzw. anfallen wird könnten wir durchaus einen zweiten Designer beschäftigen.

  • Wie weit?


    Es ist wichtig zu wissen wie lange es dauert bis das Projekt startet.
    Ich denke keiner der neuen Teammitglieder wird 6 Monate warten wollen.


    Die genaue Weite wird nicht verraten.
    Ich kann dir soviel sagen, dass wir letzte Woche damit angefangen haben und schon ein bisschen haben.
    Zum Thema warten kann ich dir nur eins sagen. Wenn man keine Geduld mitbringt, sollte man sich erst gar nicht bei einem
    anstehenden Projekt melden.
    -> Letztendlich kommt es auf das komplette Team an, wie schnell gearbeitet wird.
    Wie schnell werden Ideen präsentiert, wie schnell umgesetzt, wie schnell wird gemappt?
    Alles ist also ein Ausschlagsfaktor, wie lange man braucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    heyho :thumbup:

  • Wir suchen weiterhin noch Administratoren und/oder Supporter. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
    Unser Team besteht bereits aus:

    • 3 Projektleitern: Dayme, heyhoo, BronX
    • Einen Designer: tobialvarez
    • Einem Mapper: Conan
    • Einem Administratoren: MarciRage


    Wichtig!!
    Das judgment-day.de Forum ist nicht unser offizielles Forum. Es ist ein altes Projekt von mir welches ich für Bewerbungen zu Verfügung stehe bis unser eigenes Forum dann fertig ist. WBB3 Lizens und Webspace sind vorhanden. Domain muss noch bestellt werden. Wir haben die Möglichkeit 4 Virtuelle Server zu nutzen. Außerdem sind wir im Besitz einer TS³ NPL aber auch einer AAL Lizens. Das Script ist wird gerade fleißig von heyhoo geschrieben.


    Außerdem hatten wir gestern ein Gespräch mit GTA Radio. Einer Partnerschaft steht nichts im Weg nach einem ausgiebigen TS³ Gespräch. Danke an dieser Stelle nochmals an das Team von GTA-Radio!


    Unsere Teammitglieder harmonieren miteinander worauf auch sehr viel Wert gelegt wird. Bei einer Abstimmung hat grundsätzlich jedes Teammitglied das Recht seine Meinung zu äußern. Diese wird genau so respektiert wie die Äußerung eines Projektleiters. Wir haben außerdem eine whatsapp Gruppe für unsere Teammitglieder in der wir chatten und uns, sollte jemand nicht die Möglichkeit haben im TS³ anwesend zu sein, auf dem Laufenden halten.


    Wir würden uns über weitere Bewerbungen freuen. Gesucht werden wie gesagt noch Administratoren/Supporter und sollte uns Kammerjaeger nicht zusagen wird noch ein weiterer Mapper gesucht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es werden noch reife, kompetente und gesellige Administratoren, Supporter so wie ein weiterer Mapper gesucht!


    Status des Servers:
    Uns ist bewusst, dass keiner an einem Projekt mitwirken möchte welches noch nicht existiert bzw. noch in der sehr frühen Entwicklung ist. Unser Scripter und dritter Serverleiter heyhoo arbeitet fleißig an dem einzigartigen Gamemode so wie unser Mapper Conan an den Maps.
    Auch wenn es nicht üblich ist bereits jetzt Teammitglieder zu suchen wollen wir dies trotzdem jetzt schon tun da wir auf ein enges Verhältniss setzen wollen. Natürlich darf es nicht an Kompetenz und Einsatzbereitschaft nicht mangeln! Wir sind einge recht lustige Truppe, wissen aber wo Schluss ist und, dass die (nennen wir es) Arbeit nicht vergessen werden darf.


    Sollte euch das alter wichtig sein hier eine kurze Aufführung der jetzigen Teammitglieder mit deren Alter und Funktion in unserem Team:

    • Dayme/Mark: 15 Jahre alt. Serverleiter sowie Manager
    • Heyhoo: 14 Jahre alt. Scripter sowie Serverleiter
    • BronX: 17 Jahre alt (in einigen Tagen 18). Serverleiter sowie Manager. Von mir kommt die Idee
    • Felix: 16 Jahre alt. Administrator sowie Techniker
    • MarciRage: 17 Jahre alt. Administrator
    • Conan: 16 Jahre alt. Mapper
    • tobialvarez: 17 Jahre alt. Designer sowie evtl Administrator


    Wir suchen weiterhin Verstärkung!
    Forum wurde gestern aufgesetzt und wird in den nächsten Stunden unter unserer Domain zu finden sein. Design wird gerade noch von tobialvarez erstellt. Einen Coder für dieses Design suchen wir gerade.