Unbelievable Deathmatch [0.3z]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Erstmals bedanke ich mich für das Lesen der Werbung.

    Mein Name ist Simon und bin 15 Jahre alt seid mehreren Wochen Arbeite ich an diesem Script und nun stelle ich dieses Online.

    Es gibt nicht nur das Deathmatch auch andere Minigames. Mehr dazu Später.

    Ich möchte den Server versuchen so zu gestalten, dass die Spieler zufrieden sind und immer etwas zu tun haben.

    Um dieses zu verwirklichen brauche ich aber eure Hilfe, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder einfach nur eine Meinung abgeben wollt,

    dann lasst mir dies in diesem Thread zu kommen. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Auf dem Unbelievable Deathmatch Server spielt das Team Deathmatch eine große Rolle, da dieses der Hauptbestandteil des Servers ist.

    Unter anderen gibt es aber auch für den ein oder anderen Drifter oder Rennfahrer ein Racing Track.

    Durch das Rang System ermöglicht es euch das ihr je nach Rang bessere Ausrüstung wie Armour, Granaten und weiteres dazu bekommt.

    Wie das Rang System aufgebaut ist, findet ihr unten. Nach jeden 50 erspielten Punkten - durch Kills oder Killstreaks - bekommt ihr einen Rabg Up.

    Ich bin nicht der Freund von diesen "Premium Rängen für Geld" also habe ich ein Premium Shop, dort kann man sich für 1000 Punkte den Premium Rang erkaufen. Der Premium Rang erbringt euch nicht nur etwas im Deathmatch sondern auch im Race. Mehr dazu Später. Im Shop gibt es aber auch unter anderen einen benutzerdefinierten Skin, dort könnt ihr eine - von euch gewünschte - SkinID eingeben und ihr bekommt diesen Skin. Dieser Verschwindet erst wenn ihr diesen für die Hälfte des Kaufpreises verkauft. Unter anderen gibt es aber auch kleinere Gegenstände wie zum Beispiel den Raketenwerfer mit einem Schuss im Shop zu kaufen.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________







    Wenn Ihr weitere Ideen für Ränge habt oder weitere Features und Befehle für den Premium Rang,

    lasst es mich wissen und schreibt eine Antwort unter diesen Thread.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Server Adresse:

    87.98.241.207:1111

    Teamspeak Adresse:

    Wenn der Server gut ankommt eröffne ich einen Teamspeak3.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wenn ihr dem Server beim Aufbau helfen möchtet. Benutzt einer der Signaturen - oder eure eigenen.

    ^Rechtsklick > Bild speichern unter, usw.; oder einfach nur den Link in eure Signatur packen^


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Interesse geweckt? Wenn Ja kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch selber an.

    Das Team freut sich über nette User die mit einem Zusammen den Krieg zwischen Team und Team eröffnen.

    Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges einfach eine Antwort in diesem Thread hinterlassen.

    Ich bedanke mich fürs Lesen, mit freundlichen Grüßen

    Das Unbelievable Deathmatch Team.


  • Naja, die Map am Anfang geht fürs erste.
    Dem /Race konnte man nicht beitreten, da ich kein volles Heal und Armor hatte. (Grammatik und Rechtschreibung aus dem Text entnommen).
    Der Start und das "Tutorial" sind dahin geworfen. Und wozu brauchst du eigentlich das Alter, wenn es nirgends angezeigt wird.


    5/10 (Mühen und Übersicht)

  • Naja, die Map am Anfang geht fürs erste.
    Dem /Race konnte man nicht beitreten, da ich kein volles Heal und Armor hatte. (Grammatik und Rechtschreibung aus dem Text entnommen).
    Der Start und das "Tutorial" sind dahin geworfen. Und wozu brauchst du eigentlich das Alter, wenn es nirgends angezeigt wird.


    5/10 (Mühen und Übersicht)

    Ich danke für die Antwort.
    Ich habe den Fehler bereits gefunden, dieser wird bei dem nächsten Server Restart behoben.

  • Werbung 4/10 einige Rechtschreibfehler drin und die Grafiken finde ich auch nicht so besonders.
    Server 0/10 Es stand nirgendswo in den Regeln das C-BUG nicht erlaubt ist, und ein Anti C-BUG System gab es auch nicht, und nur weil ein User rum flamet weil er das nicht selbst beherrscht, ist das noch lange kein Grund die Regeln von einer auf die andere Sekunde zu ändern und direkt zu kicken.


    Mich kriegst du nicht mehr auf dem Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Direkt Adminlevel 3, Premium, Passwörter im Dialog als Klartext lesbar, naja gefällt mir nicht wirklich, unübersichtlich, Laden beim Registrieren dauert zu lange für nen DM-Server.


    0/10, naja zur Werbung brauch ich wohl nichts sagen.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Direkt Adminlevel 3, Premium, Passwörter im Dialog als Klartext lesbar, naja gefällt mir nicht wirklich, unübersichtlich, Laden beim Registrieren dauert zu lange für nen DM-Server.


    0/10, naja zur Werbung brauch ich wohl nichts sagen.

    Ich bin bereits am suchen warum sie das Admin Level 3 und Premium besitzen, dazu ist das Passwort nur beim Registrieren sichtbar um flach geschriebene Passwörter zu verhindern.

  • Abend,
    brauche nichts großartiges sagen, ich komme auf den Server war gerade dabei mein Geschlecht auszuwählen und werde mit dem Grund: Owned by HueHue gebannt?


    Ich glaube kaum, dass dies die Absicht eines Admins war.
    Der Bug mit dem Adminlevel muss definitiv jemand ausgenutzt haben.
    Da ich allerdings nicht zur Seite der Verteidiger gehöre, überlasse ich Simon das Wort.


    mfg

    • Registrieren wieder möglich
    • Das Random Admin bekommen sollte behoben sein
    • Anti C-Bug hinzugefügt
    • => Server wieder erreichbar, jeder Spieler der einen Adminrang besitze, hat diesen entfernt bekommen sowie die Punkte die er dadurch bekommen hat. Der Account blieb jedoch bestehen.
  • Mh.
    Ich registriere mich, wähle mein Team, das Waffenpaket, bekomme automatisch Adminlevel und Premium und dann Server Closed the Connection.
    Ich will mich wieder einloggen und wieder Server Closed the Connection

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen