Streamer Update macht probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Wie
    Ihr schon oben lesen könnt habe ich ein Problem mit dem neuen Update vom
    Incognito. (
    v2.7.2)

Wenn ich compile bekomm ich 1 Warning und 1 Error

C:\Users\Aimen\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
    C:\Users\Aimen\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(489) : error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"

Das sind die Zeilen dazu :

public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if (hittype == BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT)
    {
    Streamer_CallbackHook(STREAMER_OPWS, playerid, weaponid, hittype, hitid, fX, fY, fZ);
    }
    #if defined Streamer_OnPlayerWeaponShot
    return Streamer_OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, fX, fY, fZ);
    #else
    return 1;
    #endif
    }

Kann mir jemand dabei Helfen ? :S

Mfg,
    Saphire

• Es geht um den Streamer!
    Deine Streamer version ist Outdated, lad dir den Streamer neu runter und pack das Include in deinen Include Ordner.

Nein...
    Der Streamer sagt: Ich kann die Definition "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT" nicht finden.

=> Streamer ist aktueller als die SA-MP Includes.

Außerdem sagte er ja, dass er den Streamer aktualisiert hat.