LSPD Verschönerung By ManuxDLP
-
-
Ich finde du hast schön sauber gemappt.... Finde ich jedenfalls besser als wenn man tausende von objekten an einem fleck hat
-
Nunja, was ist den das? 0815 nichts besonderes, keine kreativität. Überarbeite die Map und lass deiner Kreativität freien Lauf.
-
Schade wie die Leute es kritisieren, ich finde es schön und es erfüllt
seinen Zweck des guten Daseins. 8/10 -
Da du ja nur die Map verschönert hast und da es auch eine Saubere Map ist 8/10
Der Titel passt perfekt zur Map also versteh ich leider die Leute hier auch nicht wieso sie dich so schlecht Bewerten.Mit freundlichen Grüßen
CaarLo
-
Hallo,
ich finde es ganz ok, schlicht gehalten und sauber gemappt.
5/10
-
Nunja, was ist den das? 0815 nichts besonderes, keine kreativität. Überarbeite die Map und lass deiner Kreativität freien Lauf.
Naja wenn du das meinst aber ich nehme das so hin du solltest mal die Überschrift Lesen aber nunja danke für deine bewertung
-
Naja wenn du das meinst aber ich nehme das so hin du solltest mal die Überschrift Lesen aber nunja danke für deine bewertung
Ich versuch es mal so zu sagen.. versuch einfach sowas zu ignorieren
Ist ne besondere Einstellung von vielen -
Nichts besonderes, ganz okay.
-
Sehr schlicht gehalten gefällt mir
Sauber gemapt find ich gut
Hier und da könnte man noch ein paar kleinigkeiten setzen aber ansonsten gefällt es mir sehr gut
-
Auch wenn nach persönlichen Ansichten man durchaus mehr platzieren hätte können, muss man dies ja nicht tun und manchmal ist weniger mehr. Was mir trotzdem nicht so gut gefällt sind die bei der Bushaltestelle zu knapp platzierten Laternen und auch der Hydrant. In den USA hätte die schon ein Bußgeld wegen versperren eines Hydranten Bei dem Eingang zur Garage hätte ich eher auf die normale Tür verzichtet und eventuell ein extra verkleinertes Gittertor angebracht.
-
Danke an alle für die tollen bewertungen