Das Konzept hört sich interessant an, aber funktioniert das Ganze den auch? Ich meine, es gibt doch viele Komplikationen in SAMP bezüglich der Inseln. Werde mich gegen Mittag mal melden.
Suche mapper für mein Projekt
- Masterpiece
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
bis jetzt erste Tests Liefen gut der Streamer lädt ein bisschen spät aber den versuchen wir entgegen zu wirken in dem wir den Objekt beim start einmalig laden lassen
-
bis jetzt erste Tests Liefen gut der Streamer lädt ein bisschen spät aber den versuchen wir entgegen zu wirken in dem wir den Objekt beim start einmalig laden lassen
Das ist nicht das einzige Problem. Man kann out of Map außerdem niemanden durch die Faust verletzen außerdem bin ich mir gerade unsicher ob es sogar mit Waffen das selbe ist. Icons kann man ebenso nicht platzieren. Wenn ihr das ganze in San Andreas mappen wollt bedenkt, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Objekten löschen kann. -
@BronX
da gebe ich dir recht
wie könnte man es deiner meinung nach am Besten umsetzten
-
@BronX
da gebe ich dir recht
wie könnte man es deiner meinung nach am Besten umsetzten
Also ich denke es gibt keine wirkliche Möglichkeit ds umzusetzen. Map technisch ist das durchaus möglich, Script technisch wird das dann schon schwer. Alles was mir einfällt ist teile der San Andreas Map einfach komplett neu zu machen. Das "Beach Feeling" kommt dann trotzdem nicht wirklich rüber. -
Sucht ihr immer noch?
-
jap aber habe uns die insel konzept aus dem kopfgeschlagen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.