Desert Alhambra by Rocky

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie immer eine wirkliche schöne Map, aber bei weitem nicht deine beste :D


    Ich finds insgesamt echt cool gemacht, aber außen der Parkplatz wirkt auf den ersten Blick eintönig, innen passen wie du selber schon sagtest die Texturen nicht so ganz
    Also vom bloßen Mapping her, wie üblich 10/10 vom Gesamteindruck 9/10

  • Dein Mapping ist gut, ausbaufähig ist natürlich alles, jedoch hebt sich dein Mapping von anderen sehr stark ab.
    Jedoch gefällt mir die Map Insgesamt nicht so gut. Empfehle dir jedoch sowas nicht zu veröffentlichen, damit schades du dir eigentlich selber, weil diese ganzen 0815 dein Werk runterziehen.
    Mfg Aiden

  • Empfehle dir jedoch sowas nicht zu veröffentlichen


    Ich veröffentliche garnichts. Den Fehler hab ich einmal gemacht. Dann haben sich direkt Leute die Map unter den Nagel gerissen und behauptet sie hätten sie selber gemacht. Einer hat sogar behauptet dass er neben dem Mapper gesessen hat, als er das gemacht hat. Aber ich war definitiv alleine zuhause. Von daher wird nichts veröffentlicht. Ausser vielleicht son Schrott den eh keiner haben will. ^^


    /Nachtrag
    Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich mit der Map anstellen soll. Sie liegt einfach nur bei mir rum und ich habe selber keinen Nutzen dafür.

  • Mir schenken :thumbup: spass :p


  • Ich veröffentliche garnichts. Den Fehler hab ich einmal gemacht. Dann haben sich direkt Leute die Map unter den Nagel gerissen und behauptet sie hätten sie selber gemacht. Einer hat sogar behauptet dass er neben dem Mapper gesessen hat, als er das gemacht hat. Aber ich war definitiv alleine zuhause. Von daher wird nichts veröffentlicht. Ausser vielleicht son Schrott den eh keiner haben will. ^^


    /Nachtrag
    Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich mit der Map anstellen soll. Sie liegt einfach nur bei mir rum und ich habe selber keinen Nutzen dafür.


    Verlosen? Dann hat Sie nicht jeder :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen