Trade-Market Team suche für Projektaufbau


  • Schönen guten Tag,


    Wie im Thread titel Steht suche ich ein Team für mein Projekt Trade-Market


    Bevor ich darüber erzähle was ich Suche erzähle ich erstmal über das Projekt



    Was ist Trade Market?


    Trade Market ist ein Online Forum in dem Ihr
    Kostenlos Gegenstände/Waren reinstellen könnt
    Diese Gegenstände/Waren können dementsprechend wie bei
    Ebay von anderen Usern gekauft werden oder wenn ihr Wollt
    auch Getauscht werden, Das einstellen oder Kaufen von
    Gegenständen ist Absolut kostenlos genau so wie das Registrieren



    Sicherheit:


    Die Sicherheit wird bei uns Groß geschrieben somit liegt unser Forum auf einen Top Hosting unternehmen
    Dieses ist in mehrerer Hinsicht Geschütz somit ist das Hacken unserer Seite Fast unmöglich
    und eure Daten somit auch Geschützt!


    Was Passiert mit meinen Daten?:


    Eure Daten werden zu unserer Sicherheit (Die Betreiber) auf dem Server
    Gespeichert und in einer Gesicherten Datei Angelegt somit können wir,
    Falls ihr irgendein mist baut bzw Verboten Gegenstände/Waren verkauft
    Uns schützen!


    Wieso Muss ich für Bestimme Gegenstände mein Personalausweis an euch senden?


    Das ist Natürlich ganz einfach erklärt, Da auch User unter 18 Jahren auf Unseren Forum ohne Probleme sich registrieren können
    Müssen wir diese und auch uns Selbst schützen, Ein Support/Admin Team Kontrolliert ob sie Wirklich 18 Sind,
    Wenn dies Zutrifft werden Sie freigeschalten und Dürfen Offizial Sachen bei uns ab 18 Kaufen
    Somit schützen wir Sie und auch Uns!


    Ihre Personaldaten werden Wie alle anderen Sache bei uns Vertraut behandelt und zur Sicherheit abgespeichert


    Was suche ich?


    Ich suche Momentan ein Gesamtes Team was mir beim Aufbau des Projektes helfen wird!


    Stellv. Projektleiter


    Der Stellv. Projektleiter hat die Aufgaben und Rechte wie (Ich)

    Die Aufgaben bestehen darin die Community Aufzubauen und das Projekt am Leben zu erhalten.


    Hier ein Paar aufgaben

    - Management der Community

    - Aufgaben Verteilung des Teams

    - Sicherheits Gewährleistung der User

    - Supporten der User

    - Aufbau der Gesamten Community

    also Grob die Gesamte Verwaltung

    U.V.M


    Administratoren


    Die Administratoren sind dazu da um das Team zu Leiten insofern die Projektleiter Verhindert sind

    Sie haben an sich fast die Gleichen Rechte wie die Projektleiter, Aber eben auch nur fast... :)


    Einige Aufgaben der Administratoren


    -Management der Community

    -Supporten der User

    -Aufgaben Verteilung des Teams

    - Sicherheits Gewährleistung der User

    U.V.M


    Supporter


    Die Supporter sind wie es logisch ist zum Hilfe leisten da,

    D.h wenn ein User fragen oder Probleme hat sind diese dazu da Den Usern zu helfen

    Allerdings sind die Supporter auch dazu da die Themen&Bereiche sauber zu halten!


    Einige aufgaben der Supporter


    -Supporten der User

    - Sicherheits Gewährleistung der User

    - Überwachung Verschiedener Themen&Bereiche

    U.V.M


    Voraussetzung für einen Posten:


    -Mindestens 16 Jahre alt Sein

    - Ein Funktionierendes Headset Ink Mikrofon besitzen

    - Aktiv sein

    - Denn Wille dazu haben eine Community Aufzubauen/Zu leiten

    - Teamfähig sein

    - Eine einigermaßen ordentliche Rechtschreibung


    Kontaktmöglichkeiten:


    Hier im Forum Via Pn

    Oder per Skype


    Bei Fragen bitte einfach Nachfragen

    LG

  • Sicherlich nicht.


    Sehe ehrlich gesagt keine Zukunft für euer System. Es gibt genug Alternativen die einfacher sind, wo sind die Gründe warum man genau bei euch etwas kaufen/verkaufen sollte?


    Ohne eine Art Beleg das man das 18 Lebensjahr vollendet hat darf mann eben nicht in Bereiche ab 18. D.h man wird in eine Extra Gruppe gesteckt indessen mann die Bereiche ab 18 Sieht,
    Es ist ja kein Muss nur ohne so etwas dürften wir das Verkaufen von Gegenständen ab 18 Jahren nicht gestatten und das währe ehrlich gesagt fatal...

    Man wird also in keiner weiße Gezwungen seinen Personalausweis anzugeben und ich schätze es wird auch eine andere Lösung geben

    Bzw eine Art Automatische Kontrolle... Lässt sich ja alles Einbauen


    Wieso wir?:


    - Unser Forum wird Komplett kostenlos sein,

    Nicht wie bei Ebay das mann z.b Für das einstellen von Waren Eine Gebühr bezahlen muss

    - Wir werden Schnellen Support anbieten

    - Mann kann über alles Bezahlen, Was der Verkaüfer anbieten!

    - Mann kann Besser bzw Schneller Kontakt mit den Verkaüfer aufbauen und diesen z.b auch Besser zum Produkt befragen

    LG

  • Wieso Muss ich für Bestimme Gegenstände mein Personalausweis an euch senden?


    Fand die Idee eigentlich gar nicht schlecht.
    Bis ich das gelesen hatte.


    Nie im Leben würde ich meinen Personalausweis an euch weiterleiten.


    So werdet ihr keine Leute finden.


    Und der Host alleine macht das nicht unhackbar.


  • Wie ich schon zu Keyboy meinte,

    Es ist kein Muss seinen Personalausweiß anzugeben bzw zu Senden
    Allerdings wird es ein Muss sein um in Bereiche ab 18 zu Gelangen ohne einen Beweiß dürfen wir leider niemmanden in so einen Bereich lassen


    Ich werde versuchen eine Art Selbstkontrolle einzubauen bzw Altersnachweissystem so wie es auch in Vielen Gamekey Shops ist


    LG

  • Er hat geschrieben "Bei einigen Gegenständen". Und wenn ein Produkt ab 18 an Minderjährigen
    verkauft wird, würde er bzw. der Verkäufer sich strafbar machen. Von daher halte ich es für Selbstverständlich,
    dass für einige Produkte ein Ausweis benötigt wird.


    M.f.G

  • Und Produkte wenn ein Produkt ab 18 an Minderjährigen
    verkauft wird, würde er bzw. der Verkäufer sich strafbar machen. Von daher halte ich es für Selbstverständlich,
    dass für einige Produkte ein Ausweis benötigt wird.


    Das wäre auch kein Problem.
    Aber nicht auf einer Seite die komplett unbekannt ist.


    Bei Firmen wie Amazon oder Ebay würde ich das noch einsehen.


    Aber bei einer Seite hinter der keine seriöse und geschäftstüchtige Firma mit einem guten Namen steht sicherlich nicht.


    Alleine die Aussage das durch den Host die Website so gut wie nicht hackbar ist ist doch schon komplett unseriös und lässt an der Kompetenz zweifeln.


    Btw mein letztes Kommentar.
    Habe alles gesagt was ich sagen wollte.

  • Er hat geschrieben "Bei einigen Gegenständen". Und wenn ein Produkt ab 18 an Minderjährigen
    verkauft wird, würde er bzw. der Verkäufer sich strafbar machen. Von daher halte ich es für Selbstverständlich,
    dass für einige Produkte ein Ausweis benötigt wird.


    M.f.G

    Ah einer der es Richtig Gelesen bzw Verstanden hat :thumbup:

    Ich selbst finde die Kontrolle auch nicht Prickelnd allerdings möchte ich mich als Betreiber nicht Strafbar machen... :pinch:

    Wie ich bereits meinte werde ich Versuchen an ein System heranzukommen welches das Alter Automatisch mit der Personalausweis Nummer überprüft

    und dementsprechend die Person Für die Bereiche ab 18 Freischaltet ggf werde ich so etwas auch Coden lassen


    LG

  • Du möchtest einen Markt erstellen, der ebenfalls Gegenstände anbietet, die USK 18 sind, bist laut Forum allerdings selber erst 17.
    Vertue ich mich da oder wie möchtest du das machen?
    Schließlich brauchst du sonst ein Teammitglied, welches 18 oder älter ist, da du es sonst auch nicht bearbeiten kannst.
    Zudem muss man das 18. Lebensjahr erreicht haben, damit man den ganzen geschäftlichen Kram unterschreiben darf, oder?


    mfg

  • Bevor du ein Projekt gründest und hier was suchst überarbeite mal dein Thema deine Groß/Kleinschreibung ist ist ja eine Zumutung....


    Ich persönlich sehe auch keine Zukunft für dein Projekt da es erstens 1000 solcher Foren/Marktplätze gibt.


    Trotzdem viel Glück bei deinem Projekt

    Instagram: tom.ballr

  • Bitte hör auf, alles zentriert zu schreiben, das tut ja schon
    in den Augen weh, dazu noch ständige Zeilen-
    umbrüche. Es ist total schwer zu lesen...


    Amazon etc scannen auch nicht den Personalausweis. Die machen das einfacher...

    • Kontonummer angeben (Kollege an der Tanke sagt, dass man bei Besitz eines Kontos davon ausgehen darf, dass er 18+ ist, auch wenn man als minderjähriger Kontos bekommt)
    • Personalausweis-API
    • PayPal kontrolliert ohne Verdacht auf Verstoß gar nicht
    • Die Banken verpetzen einen automatisch bei der SchuFa, sobald man 18 ist. Einfach per API anfragen, ob die Person eingetragen ist :whistling:
  • Sollte ich falsch liegen korrigiert mich einfach, aber ich habe ein groben wirtschaftlichen
    Fehler in der Idee gefunden bzw. meine ich es.
    Also wie du weißt handelt man bei Geld deswegen, weil Geld ein Gegenwert hat.
    Diesen erreicht man durch allgemeine Akzeptanz, Knappheit usw.
    Da haben wir es, die Knappheit. Deine Idee macht keinen Sinn, wenn man kostenlos
    etwas kaufen kann:

    Zitat

    Das einstellen oder Kaufen von


    Gegenständen ist Absolut kostenlos genau so wie das Registrieren

    (Übrigens bei "Das einstellen" muss das Einstellen wegen dem vorangegangenen Artikel
    groß geschrieben werden aber nur so by the way) Das heißt, bei dir wird keiner
    irgendein Handel eingehen, weil das Geld was man dann dort verdient kein Gegenwert hat,
    weil ja jeder kostenlos handeln kann. Und eine Handelsplattform auf der kostenlos gehandelt wird
    ist schlichtweg nicht möglich.


    Sollte es der Fall sein, dass du mit diesem Satz meinst, dass keine Gebühren oder sowas
    anfallen kann ich dich ebenfalls enttäuschen. Die Konkurrenz wie Ebay usw. ist zu groß, wichtig für
    solch eine Plattform ist die Tatsache, dass du Leute hast die handeln, du brauchst also eine
    große Reichweite, sonst macht das keinen Sinn. Und mit einem Marktgiganten wie Ebay und solche
    Konsorten den Kampfaufzunehmen ist unsinnig.


    Liebe Grüße,
    JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Natürlich war es nicht so Gemeint das man Sachen Kostenlos bekommt sondern diese Ohne Gebühren kauft d.h Wenn User xy 30€ dafür haben möchte kauft man den Gegenstand auch für 30€ und zahlt nicht noch extra 3€ o.d an Gebühren


    LG