Servertester für eine doch andere art von Server

  • Nabend liebe com.,
    ich suche nach jemanden oder ggf. mehrere die lust hätten einen einzigartigen server zu testen. Natürlich nutzt hier fast jeder das wort 'einzigartig' obwohl fast immer das gegenteil der fall ist, deswegen werde ich auch den Server ein bisschen beschreiben, damit ihr eine Idee bekommt wovon hier die rede ist.


    Der Server:
    Es handelt sich hier um einem Survival Server, jetzt denkt sich natürlich jeder, 'davon gibts doch eh genug', jedoch ist dieser Server komplett anders als alle anderen. Auf dem Server habt ihr eine Storyline, quests, gilden etc., ihr streift durch die Gegend um zombies zu erlegen und quests zu erledigen, die euch mit exp, geld und Drops belohnt. Jetzt denkt ihr sicher, 'moment, das klingt sehr nach einem MMORPG', und da würdet ihr überhaupt nicht so falsch liegen. Der Server ist sehr RPG-mässig aufgebaut und bietet sehr viel content die andere Server nicht bieten, es wurde sehr lange, sauber und mit viel kreativität gearbeitet, die ihr alle noch selber erleben werdet. Auf dem server gibt es noch verschiedene zombiearten die jede ihre eigene fähigkeit haben um euch das leben zu erschweren, welches für sehr interessantes gameplay sorgt. Ihr könnt selber entscheiden ob ihr mit Waffen leise anschleichen wollt und einen zombie nach dem anderen erledigen wollt oder ob ihr mitten im nirgendwo mit einer waffe rumballern wollt um alle zombies anzulocken und damit aktion & ein todesfall zu erhalten, die zweite varriante sorgt auf jedenfall für spielspaß in einer Gruppe!


    Zudem bietet der Server so viel mehr die ich jetzt nicht wirklich aufzählen will, da ich sonst mit der Anfrage erst in einer Woche fertig wäre! Wer interesse hätte diesen Server zu testen und damit ggf. den eigenen youtube channel mit View's boosten möchte kann sich bei mir per PN melden.


    Achtung:Bitte gib euren Youtubechannel mit an damit ich auch einen Eindruck von euch habe. Ich bedanke mich fürs lesen und bin für fragen natürlich offen.


    EDIT:
    sorry wegen 100% postfach voll ._.