Hallo, ich hab eine generelle Frage eigentlich, das Problem habe ich derzeit aber bei meinem PayDay System.
Ich hab eben verschiedene Variablen, zum Beispiel habe ich drinnen:
Einen Obdachlosen Spawn: Kosten 200 Doller pro PayDay
Admin Gehalt: Mit jedem Admin Level unterschiedlich
Fraktion Gehälter: individuell einstellbar
Das ist mein Public:
public PayDay(playerid)
{
new str[128];
if(ObdachlosenSpawn[playerid] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Gehalt(Brutto): %d Gehalt(Netto): \n%d Steuern: %d%% Obdachlosen Heim: 200$",FGehalt(playerid),earn[playerid],Steuern(playerid));
PlayerInfo[playerid][pAccount]=- 200;
}
switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
case 1:{ format(str,sizeof(str),"Gehalt(Brutto): %d Gehalt(Netto): \n%d Steuern: %d%% Supporter Gehalt: 1.000$",FGehalt(playerid),earn[playerid],Steuern(playerid)); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 1000;}
case 2:{ format(str,sizeof(str),"Gehalt(Brutto): %d Gehalt(Netto): \n%d Steuern: %d%% Moderator Gehalt: 2.000 ",FGehalt(playerid),earn[playerid],Steuern(playerid)); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 2000;}
case 3:{ format(str,sizeof(str),"Gehalt(Brutto): %d Gehalt(Netto): \n%d Steuern: %d%% Administrator Gehalt: 4.000$",FGehalt(playerid),earn[playerid],Steuern(playerid)); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 4000;}
case 4:{ format(str,sizeof(str),"Gehalt(Brutto): %d Gehalt(Netto): \n%d Steuern: %d%% Head Administrator Gehalt: 8.000$",FGehalt(playerid),earn[playerid],Steuern(playerid)); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 8000;}
case 5:{ format(str,sizeof(str),"Gehalt(Brutto): %d Gehalt(Netto): \n%d Steuern: %d%% Server Owner Gehalt: 16.000$",FGehalt(playerid),earn[playerid],Steuern(playerid)); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 16000;}
}
earn[playerid] = FGehalt(playerid)*Steuern(playerid);
PlayerInfo[playerid][pAccount]+= earn[playerid];
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Payday",str,"Schließen","Schließen");
return 1;
}
Ich will jetzt meinen str formatieren, dass nur das Angezeigt was man auch wirklich hat.
Zum Beispiel, wenn er einen Obdachlosen Spawn hat, dass das im String angezeigt wird und wenn nicht eben nicht
Ansich natürlich mit If abfragen, aber das werden dann ja sehr viele Abfragen.. Er kann ja gleichzeitig admin sein und in einer Frak, oder nur admin, Frak und den Obdachlosen Spawn, ich glaube ihr versteht was ich meine..
Danke für die Antworten, wenn welche kommen.