Problem mit Dynamischen Systemen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, vor kurzem habe ich hier im Forum bereits gefragt wie ich das mache.. Hat ansich gepasst.. Nur funktioniert da überhaupt nichts :/
    Das ist alles was mit meinem System zu tun hat:
    stock FGehalt(playerid)
    {
    new pfad[20],rank[20];
    format(rank,sizeof(rank),"%d",GetPlayerRank(playerid));
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    case 1: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4: return format(pfad, 20, "/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LCN.ini");
    case 6: return format(pfad, 20, "/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7: return format(pfad, 20, "/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8: return format(pfad, 20, "/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9: return format(pfad, 20, "/Gehalt/CNN.ini");
    case 10: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11: return format(pfad, 20, "/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12: return format(pfad, 20, "/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15: return format(pfad, 20, "/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    return dini_Int(pfad,rank);
    }


    ocmd:setfgehalt(playerid,params[])
    {
    new rang[5], gehalt, pfad[20], str[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(sscanf(params,"ii",rang, gehalt)) return SendClientMessage(playerid, knallrot, "Benutzung: /setfgehalt [Rang] [Gehalt]");
    switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    case 1: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4: return format(pfad, 20, "/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LCN.ini");
    case 6: return format(pfad, 20, "/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7: return format(pfad, 20, "/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8: return format(pfad, 20, "/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9: return format(pfad, 20, "/Gehalt/CNN.ini");
    case 10: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11: return format(pfad, 20, "/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12: return format(pfad, 20, "/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15: return format(pfad, 20, "/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    if(!fexist(pfad)) return dini_Create(pfad);
    format(rang,sizeof(rang),"%d",rang);
    dini_IntSet(pfad, rang, gehalt);
    format(str,sizeof(str),"Du hast das Gehalt deiner Fraktion für den Rang '%i' auf '%i' geändert",rang,gehalt);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, knallrot,"Du bist kein Leader oder Admin!");
    return 1;
    }



    ocmd:setsteuern(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    new pfad[20],str[128],steuern;
    if(sscanf(params,"i",steuern)) return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Benutzung: /setsteuern [Steuern in %]");
    if(steuern < 1 || steuern > 100) return SendClientMessage(playerid,knallrot,"[FEHLER]: Der Steuersatz kann nicht unter 1%% und über 100%% liegen");
    format(pfad,20,"/Steuern.ini");
    if(!fexist(pfad)) return dini_Create(pfad);
    format(steuer,sizeof(steuer),"1");
    dini_IntSet(pfad,steuer,steuern);
    format(str,sizeof(str),"Du hast die Steuern auf %d % gestellt",steuern);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,knallrot,"Du bist nicht der Präsident oder ein Admin");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    ocmd:showfgehalt(playerid,params[])
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Du verdienst derzeit %d % durch die Fraktion",FGehalt(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    return 1;
    }
    ocmd:showsteuern(playerid,params[])
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Du hast derzeit einen Steuersatz von %d %",Steuern(playerid)*100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    return 1;
    }
    stock Steuern(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)
    {
    format(steuer,sizeof(steuer),"1");
    return dini_Int("Steuern.ini",steuer)/100 * 0,75;
    }
    else
    {
    format(steuer,sizeof(steuer),"1");
    return dini_Int("Steuern.ini",steuer)/100;
    }
    }


    Und hier ist ein Screen was passiert: (/setfgehalt passiert garnichts, es kommt nichtmal die Client Message dass ich es verändert habe)
    http://www.pic-upload.de/view-23300490/sa-mp-130.png.html




    Dann mein zweites Problem ist mein PayDay System.. Ich bekomme immer wenn ich mich einlogge meinen Payday...
    Alles was zum PayDay System gehört:
    PlayerInfo[playerid][pPDTime] = 60000;
    pdv[playerid] = 60; //OnPlayerRegister
    SetTimerEx("PayDay",PlayerInfo[playerid][pPDTime],0,"i",playerid); //OnPlayerLogin
    public PayDay(playerid)
    {
    if(pdv[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast deinen PayDay bekommen! Rufe ihn mit '/payday' auf");
    lpd[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pPDTime] = 60000;
    return 1;
    }
    else
    {
    pdv[playerid]--;
    return 1;
    }
    }


    ocmd:payday(playerid,params[])
    {
    if(lpd[playerid] == 1)
    {
    ShowPayDay(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,knallrot,"Du kannst dir keinen PayDay anzeigen lassen!");
    }
    }


    ocmd:givepayday(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Benutzung: /givepayday [PlayerID]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dem Spieler seinen PayDay gegeben");
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast deinen PayDay von einem Admin bekommen");
    PlayerInfo[pID][pPDTime] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    stock ShowPayDay(playerid)
    {
    new str[128],string[128],stri[128],psteuern[20];
    if(ObdachlosenSpawn[playerid] == 1)
    {
    strcat(str,"Obdachlosen Spawn: 200$");
    }
    switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:{ strcat(str,"Supporter Gehalt: 1.000$"); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 1000;}
    case 2:{ strcat(str,"Moderator Gehalt: 2.000$"); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 2000;}
    case 3:{ strcat(str,"Administrator Gehalt: 4.000$"); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 4000;}
    case 4:{ strcat(str,"Head Administrator Gehalt: 8.000$"); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 8000;}
    case 5:{ strcat(str,"Server Owner Gehalt: 16.000$"); PlayerInfo[playerid][pAccount]+= 16000;}
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Fraktions Gehalt: %d",FGehalt(playerid));
    strcat(str,string);
    }
    format(stri,sizeof(stri),"Steuer: %d%%",Steuern(playerid));
    strcat(str,stri);
    psteuern[playerid] = FGehalt(playerid) * Steuern(playerid);
    earn[playerid] = FGehalt(playerid)*Steuern(playerid) + pjearn[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]+= earn[playerid];
    FraktionsKasse[7] += psteuern[playerid];
    steuerein += psteuern[playerid];
    lpd[playerid] = 0;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Payday",str,"Schließen","Schließen");
    return 1;
    }


    Ich hab grad 2 Stunden probiert das zu fixxen aber ich find keinen Fehler :/

  • Hi,


    zu deinem Payday-System, habs jetzt gerade nur übersprungen, da ich gleich ins Bett gehe.


    Wieso lässt du eine Variable als Timer benutzen, anstatt direkt 60000 hinzuschreiben? Alternativ hast du hier mal ein Payday-System, das für jeden Spieler extra generiert. Bedeutet, jeder Spieler, der SEINE Stunde Onlinezeit hat, bekommt Payday, nicht anders ;)


    Ganz oben:

    forward pimer(playerid);
    new pimerday[MAX_PLAYERS];


    In deinen Userprofilen (z.B. enum pInfo):

    pSincePayday


    Bei OnPlayerConnect:

    pimerday[playerid] = SetTimerEx("pimer",60000,1,"i",playerid); //Generiert für playerid einen Timer von 60000 Millisekunden (1 Minute)


    Und ganz unten, den schönen pimer-Public ;)

    public pimer(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSincePayday] >= 60)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSincePayday] = 0;
    PlayerPlaySound(playerid,1068,0.0,0.0,0.0);
    //Payday-Zeugs von dir hier rein ;-)
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pSincePayday]++;
    }
    }


    pSincePayday musst du natürlich auch beim Verlassen eines Spielers speichern, sonst bekommt er nur seinen Payday, wenn er eine Stunde durchgehend online ist. Der Code ist jetzt aber nicht für "Ui, da ist ja einer - den nehm ich! gedacht, sondern auch selber nachdenken und schauen, wie du den ggf. für dich umbauen kannst.


    Hoffe konnte dir helfen, Gute Nacht! ;)

  • Wenn du return format... benutzt wird alles untere nichtmehr ausgeführt..


    deswegen nicht returnen..

  • stock FGehalt(playerid)
    {
    new pfad[20],rank[20];
    format(rank,sizeof(rank),"%d",GetPlayerRank(playerid));
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    case 1: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4: return format(pfad, 20, "/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LCN.ini");
    case 6: return format(pfad, 20, "/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7: return format(pfad, 20, "/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8: return format(pfad, 20, "/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9: return format(pfad, 20, "/Gehalt/CNN.ini");
    case 10: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11: return format(pfad, 20, "/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12: return format(pfad, 20, "/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15: return format(pfad, 20, "/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    return dini_Int(pfad,rank);
    }
    ocmd:setfgehalt(playerid,params[]){
    new rang,gehalt,pfad[20],str[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]<1||PlayerInfo[playerid][pAdmin]<4)return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Du bist kein Leader oder Admin!");
    if(sscanf(params,"ii",rang,gehalt))return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Benutzung: /setfgehalt [Rang] [Gehalt]");
    switch(PlayerInfo[playerid][pLeader]){
    case 1:format(pfad,20,"/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2:format(pfad, 20, "/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3:format(pfad, 20, "/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4:format(pfad, 20, "/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5:format(pfad, 20, "/Gehalt/LCN.ini");
    case 6:format(pfad, 20, "/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7:format(pfad, 20, "/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8:format(pfad, 20, "/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9:format(pfad, 20, "/Gehalt/CNN.ini");
    case 10:format(pfad, 20, "/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11:format(pfad, 20, "/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12:format(pfad, 20, "/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13:format(pfad, 20, "/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14:format(pfad, 20, "/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15:format(pfad, 20, "/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16:format(pfad, 20, "/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    if(!fexist(pfad))return dini_Create(pfad);
    format(str,128,"%d",rang);
    dini_IntSet(pfad,str,gehalt);
    return format(str,128,"Du hast das Gehalt deiner Fraktion für den Rang '%i' auf '%i' geändert!",rang,gehalt),SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    }
    ocmd:setsteuern(playerid,params[]){
    new string[128],steuern,pfad[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]!=7||PlayerInfo[playerid][pAdmin]!=4)return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Du bist nicht der Präsident oder Admin!");
    if(sscanf(params,"i",steuern))return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Benutzung: /setsteuern [Steuern in %]");
    if(steuern<1||steuern>100)return SendClientMessage(playerid,knallrot,"[FEHLER]: Der Steuerstatz kann nicht unter 1%% und über 100%% liegen!");
    format(pfad,20,"/Steuern.ini");
    if(!fexist(pfad))return dini_Create(pfad);
    dini_IntSet(pfad,"1",steuern);
    return format(string,128,"Du hast die Steuern auf %d % gestellt!",steuern),SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    ocmd:showfgehalt(playerid,params[]){new str[128];format(str,128,"Du verdienst derzeit %d % durch die Fraktion!",FGehalt(playerid));SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);return 1;}
    ocmd:showsteuern(playerid,params[]){new str[128];format(str,128,"Du hast derzeit einen Steuersatz von %d %",Steuern(playerid)*100);SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);return 1;}
    stock Steuern(playerid){
    new Float:erg = 100*0.75;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank]==1)return dini_Int("/Steuern.ini",1/erg);
    return dini_Int("/Steuern.ini",steuer/100);
    }
    So habe ich dir das eben umgeschrieben, sollte klappen ;)

  • stock FGehalt(playerid)
    {
    new pfad[20],rank[20];
    format(rank,sizeof(rank),"%d",GetPlayerRank(playerid));
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    case 1: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3: return format(pfad, 20, "/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4: return format(pfad, 20, "/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5: return format(pfad, 20, "/Gehalt/LCN.ini");
    case 6: return format(pfad, 20, "/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7: return format(pfad, 20, "/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8: return format(pfad, 20, "/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9: return format(pfad, 20, "/Gehalt/CNN.ini");
    case 10: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11: return format(pfad, 20, "/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12: return format(pfad, 20, "/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14: return format(pfad, 20, "/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15: return format(pfad, 20, "/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16: return format(pfad, 20, "/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    return dini_Int(pfad,rank);
    }


    So klappt es nicht.....

    stock FGehalt(playerid)
    {
    new pfad[20],rank[20];
    format(rank,sizeof(rank),"%d",GetPlayerRank(playerid));
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    case 1: format(pfad, 20, "/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2: format(pfad, 20, "/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3: format(pfad, 20, "/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4: format(pfad, 20, "/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5: format(pfad, 20, "/Gehalt/LCN.ini");
    case 6: format(pfad, 20, "/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7: format(pfad, 20, "/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8: format(pfad, 20, "/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9: format(pfad, 20, "/Gehalt/CNN.ini");
    case 10: format(pfad, 20, "/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11: format(pfad, 20, "/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12: format(pfad, 20, "/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13: format(pfad, 20, "/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14: format(pfad, 20, "/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15: format(pfad, 20, "/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16: format(pfad, 20, "/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    return dini_Int(pfad,rank);
    }


    So sollte es funktionieren..


    Gruss :)

  • Stimmt, den Fehler wollte ich auch beheben, hatte ich wohl vergessen ;D

  • Ok, danke an euch alle :) Habt ihr vielleicht auch eine Lösung für das am Screen?
    Dass bei /setsteuern zwar die Meldung kommt aber mit der komischen Zeichenkette hinten dran?
    Und mir bei /showsteuern die Steuern nicht angezeigt werden ? :/
    Ich hab eure Version nicht nicht ausprobiert ^^ Falls ihr das gleich gefixxt hattet, tuts mir leid für die Frage


    */edit


    Habe mal die Version ins Script eingefügt:
    1. Ansich sehr gute Arbeit von euch, danke!
    2. Aber bei dem Stock:


    stock Steuern(playerid){
    new Float:erg = 100*0.75;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank]==1)return dini_Int("/Steuern.ini",1/erg);
    return dini_Int("/Steuern.ini",steuer/100);
    }


    Gibt es paar Fehler ^^ Ich weiß nicht ob ich es vlt schlecht erklärt habe, dann tut es mir leid..
    Der Premium User soll 75% der eigentlichen Steuern bezahlen.
    Außerdem spuckt er mir errors aus bei "1/erg" und "steuer/100"
    Richtig, zumindest ohne Errors gehört es so:


    stock Steuern(playerid){
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank]==1)return dini_Int("/Steuern.ini",steuer)/100 * 0,75;
    return dini_Int("/Steuern.ini",steuer)/100;
    }


    Das problem ist, dass er bei deiner Version 75% Steuern bezahlen würde..
    Als Beispiel:
    Der Präsident setzt die Steuern auf 10, dann ist in der Datei 10 als Steuer gespeichert. Wenn er die Steuer jetzt ausliest wird diese durch "erg" dividiert. erg = 100*0,75. 100*0,75 = 75.
    Wenn die Steuern 10% betragen soll der Premium User nur 7,5% bezahlen. Wenn wir die 10% jetzt dividieren muss logischerweise beim Normalen User 0,1 heraus kommen und beim Premium User 0,075. Jedoch wenn man 10*erg rechnet, also 10 * 100 *0,75, dann bekommt man 750.. Was somit um das 10000 Fache zu viel ist ^^, falls ich einen Fehler habt sagt es mir ruhig :) Das war nur das was ich gerade nachgerechnet hab



    */edit 2
    Und StarDrink, ich hab das Payday System jetzt so umgeschrieben dass es zu mir passt, danke, aber wozu braucht man bei deinem Timer das "pimerday" ? Ich hab es auf "ppdtime" geändert aber sonst verwendest du es nirgends..



    */edit 3
    ocmd:setfgehalt(playerid,params[])
    {
    new rang,gehalt,pfad[20],str[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]<1||PlayerInfo[playerid][pAdmin]<4)return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Du bist kein Leader oder Admin!");
    if(sscanf(params,"ii",rang,gehalt))return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Benutzung: /setfgehalt [Rang] [Gehalt]");
    switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    case 1:format(pfad,20,"/scriptfiles/Gehalt/LSPD.ini");
    case 2:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/ADAC.ini");
    case 3:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/ARMY.ini");
    case 4:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/RETTUNGSIENST.ini");
    case 5:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/LCN.ini");
    case 6:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/YAKUZA.ini");
    case 7:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/REGIERUNG.ini");
    case 8:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/HITMAN.ini");
    case 9:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/CNN.ini");
    case 10:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/TAXI.ini");
    case 11:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/FAHRSCHULE.ini");
    case 12:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/GROVESTREET.ini");
    case 13:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/BALLAS.ini");
    case 14:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/BIKER.ini");
    case 15:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/AZTECAS.ini");
    case 16:format(pfad, 20, "/scriptfiles/Gehalt/TERROR.ini");
    }
    if(!fexist(pfad))return dini_Create(pfad);
    format(str,128,"%d",rang);
    dini_IntSet(pfad,str,gehalt);
    format(str,128,"Du hast das Gehalt deiner Fraktion für den Rang '%i' auf '%i' geändert!",rang,gehalt);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    return 1;
    }


    So hab ichs jetzt.. Es passiert trotzdem garnichts

    3 Mal editiert, zuletzt von [MVS]Simon ()