Skin Problem

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  • Hallo,
    In meinem Script habe ich das Problem wenn ich Skin's hinzufüge bzw Speichern/Laden will das dann das Geschlecht nicht mehr Gespeichert wird.
    Speicher und Lade es wie z.B. mit dem Geld, aber es klappt nicht.


    Könnte da vielleicht jemand mal drüber schauen wenn er Zeit und Lust hätte?



    MfG.

  • Huch tut mir Leid. :(
    Brauchst mich dafür nicht Doof anmachen.


    Aki:



    enum SpielerInfo{
    sBargeld,
    sLevel,
    sAdminrang,
    sGeschlecht,
    sSkin
    }
    new sInfo[MAX_PLAYERS][SpielerInfo];


    if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: sInfo[playerid][sGeschlecht] = 1, SetPlayerSkin(playerid,23);
    case 1: sInfo[playerid][sGeschlecht] = 2, SetPlayerSkin(playerid,55);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gib dien Passwort ein","Spielen","Abbruch");
    }
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",3500);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",1);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Adminrang",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Skin",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Skin"));
    sInfo[playerid][sAdminrang] = dini_Int(SpielerDatei,"Adminrang");
    sInfo[playerid][sGeschlecht] = dini_Int(SpielerDatei,"Geschlecht");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Adminrang",sInfo[playerid][sAdminrang]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",sInfo[playerid][sGeschlecht]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Skin",sInfo[playerid][sGeschlecht]);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    MfG.

  • Und bevor ich auf Fehlersuche gehe:
    Wird es nicht geladen oder nicht gespeichert?
    Woran erkennst du, dass das Geschlecht nicht gespeichert bzw. geladen wird?


    Geladen wie Gepeichert.
    In der Name.ini wird Geschlecht auf 0 Gesetzt, und Skin bleibt immer bei 0 stehen, ändere ich die Skin=0 in Skin=55 wird die 55 wieder durch die 0 Ersetzt.


    MfG.
    PS: Glaube ist am Einfachsten wenn ich dir das Gamemode gebe oder?

  • Also wenn der Stock SpielerSpeichern bei OnPlayerDisconnect aufgerufen wird, und wenn du sicher bist, dass die besagte Datenveränderung NACH dem Disconnect des Spielers stattfindet, bitte ich dich, den folgenden Code OnPlayerDisconnect hinzuzufügen und mir die Ausgabe im CMD-Fenster NACH dem Disconnects des Spielers zu zeigen.


    Code:
    printf("A: %d B: %d C: %d",GetPlayerSkin(playerid),sInfo[playerid][sGeschlecht],sInfo[playerid][sGeschlecht]);


    €: Vor dem Disconnect dem Spieler natürlich noch ein Geschlecht und einen Skin zuweisen.


    Und bitte den Inhalt der .ini
    - vor dem Disconnect
    - nach dem Disconnect


  • Kann ich leider momentan nicht Testen, vielleicht könntest du es ja selbst Testen?
    DL: http://www.file-upload.net/download-8947796/Dome.pwn.html
    Kann es nicht Testen da ich am Laptop bin für einige Tage. :/


    MfG.