GrooveStreet-Base|LS|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Heute stelle ich mal meine 2.Map vor,


    Es ist eine groove street base die vergrünt Und verschänert und vebressert und äh umzäunt wurde:)xD


    Screens:





    Die Map Steht zum Verkauf Frei!
    Mappzeit:Weiß ich ned mehr,Sorry.
    Objekte: 144


    MFG,
    ReifeizZDesigns



    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • So wollte es der eigenltiche besitzer:P
    Außerdem ist der zaun dazu da das nicht einfach Andere gangs dort reingehen.
    Wennste mal auf die meisten Reallife server Gehst,habe die des Meisten auch so,Also ich weiß ja ned wie du es gewohnt bist aber so is es nurmal,
    Egal was du dazu sagst so bin ich es ebenfalls gewohnt.


    MFG,


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • So wollte es der eigenltiche besitzer:P
    Außerdem ist der zaun dazu da das nicht einfach Andere gangs dort reingehen.
    Wennste mal auf die meisten Reallife server Gehst,habe die des Meisten auch so,Also ich weiß ja ned wie du es gewohnt bist aber so is es nurmal,
    Egal was du dazu sagst so bin ich es ebenfalls gewohnt.


    MFG,


    Ich weiß ja nicht von welchen Server du kommst und es so kennst, aber normal ist das nicht. Eine Gang lebt, wie bereits gesagt, im Ghetto. Sie leben halt auf der "Straße". Da können die sich keine hohen Zäune leisten usw.
    b2t.


    2/10 Gefällt mir nicht, weil es einfach nicht schön aussieht. Schon die Mauer am Bürgersteig. Dann in der Mitte noch mit dieser Statue und den VIP-Zaun da.
    Kommen wir zum positiven, sah sehr sauber aus wie ich das jetzt soweit erkennen konnte. Üb fleißig weiter, dann wird das schon.


    Grüße,

  • Hm,


    also ehrlich gesagt wirkt das ganze einfach nur Lieblos hingeklatscht. Zudem passt es nicht zu der "Base" einer Gang. Dann ist die Mauer mal auf dem Bürgersteig und mal auf der Straße plaziert worden.
    Dann sowas auch noch verkaufen wollen :D Sorry aber sowas bastel ich dir in ner halben Stunde und es sieht besser dann aus



    0 von 10 Fischlein


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leider passt ein Großteil der Objekte nicht wirklich zum vorhandenen Straßenbild dieses Viertels bzw. zur Grove Street. Statt gehobener Verschönerungen bzw. der Skulptur mit Baum in der Mitte, wären Verteidigungsmöglichkeiten bzw. Überreste von vorhanden Kämpfen/sonstigen kriminellen Aktivitäten viel besser gewesen.