Game Sponsor

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einem Privaten oder einem Unternehmen, der sich bereit stellen würde mir paar Games zu Sponsoren. Da ich mit YouTube Anfangen möchte aber leider keine Spiele habe um diese bei Videos als Hintergrund-Gameplay abspielen zu können. Deswegen Suchst ich einen Sponsor der mir ein Spiel Sponsoren würde. Über eine Gegenleistung kann man reden, und ich bin so gut wie für alles bereite um es als Gegenleistung zu erbringen.


    Sollte ihr Fragen haben freue ich mich auf diese und werde die natürlich auch beantworten.


    MfG


    #Handy
    #ImBus

  • Welche spiele genau?
    Denkst du das wenn man groß rauskommen will , sowas was bringt?
    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']


  • Junge Nimm Free2Play Games oder Geh dir einfach nen Neben Job suchen oder Frag Deine Eltern ob Sie dir Geld für Games Geben -.-

  • Warum: Weil ich wie gesagt keine Guten Games habe um diese als Gameplay zu verwenden.


    Konzept: Ich möchte die Leute unterhalten mit; 'Komödie, Unterhaltung' und noch weiterem(wird erstmal nicht bekannt gegeben.


    Alter: Ich bin 17 und werde im August 18.


    Hofe seine Fragen sind damit beantwortet.

  • Call oft Duty Modern Warfare 3 z.B. oder Watch Dogs das ja jetzt raus kommt. Am besten Ein Spiel mit Action. Titan Fall würde auch gegen. Ist dann ach eine Sache des Sponsors wie viel er maximal geben würde.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Call oft Duty Modern Warfare 3 z.B. oder Watch Dogs das ja jetzt raus kommt. Am besten Ein Spiel mit Action. Titan Fall würde auch gegen. Ist dann ach eine Sache des Sponsors wie viel er maximal geben würde.



    Das stimmt natürlich.
    Aber man möchte auch wissen was genau du gerne spielst.


    Schreib mir mal per Pn ne genaue Vorstellung und dein Konzept.

  • Hallo erstmal.
    Was würdest du eigentlich machen? Also ich meine wirst du am PC spielen oder Konsole ?
    Falls du Konsole möchtest dann sag ich dir jetzt schon dass es extrem schwer für dich wird.
    Du hast nicht mal Geld für Games, wie möchtest du dann das Equipment kaufen ? (falls du es schon hast dann ist gut :D)


    Am PC sieht es nicht anders aus, da musst du schon bisschen Geld rein stecken um was zu errichen.


    Mfg Saphire :thumbup:


    P.s: Viel glück weiterhin


  • HAHA , denke du kannste es so vergessen ;) Also bei deinem Niveau werden dir warscheinlich keine Games geschenkt ;) PS: hast du kein geld , oder biste nicht mal bereit was zu investieren?



    PS: woher will man wissen , das du uns nur "verarscht" und keine LPS machst? Und was haben wir davon? Willst du in jedem Part sagen "Das game ist von ..."? xD

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Wenn man mal die Rechtschreib- / Grammatikfehler übersieht,
    ist man von diesem ausgearbeiteten/besonderen/einzigartigen/umwerfenden Konzept echt überzeugt worden,
    nebenbei finde ich deine geistige Reife die du hier an den Tag legst super :thumbup:


    SAG mal, haben dich deine Eltern in eine Mülltone gesteckt

  • Stell dir mal vor Du wirst bekannter.
    So, num brauchst Du bessere Qualität...
    Wie bekomme ich dann bessere Qualität?
    Genau, Geld ausgeben.
    N Rode ( haben sehr viele Youtuber) kostet um die 200 Euro, wenn Du jetzt die 30 Euro nicht das wie stellst Du dir dann sowas vor ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen