Hallo,
ich habe mir heute im uPlay Store Watch Dogs gekauft, allerdings wird es im Launcher nicht angezeigt.. Wird das erst bei Release da angezeigt, oder habe ich einfach nur einen Bug?
MfG
Hallo,
ich habe mir heute im uPlay Store Watch Dogs gekauft, allerdings wird es im Launcher nicht angezeigt.. Wird das erst bei Release da angezeigt, oder habe ich einfach nur einen Bug?
MfG
Dir ist bewusst, das erst am 27.05.2014 der Offizelle Release ist. Du hättest bei mmoga Bestellen sollen. Dann könntest du jetzt schon Spielen.
Die haben doch bestimmt eine Telefonnummer. Ruf doch einfach bei denen an und frage dort nach. Die können dir sicherlich eine 100%ige Ansage machen.
ZitatIch zahle lieber 20€ weniger, und warte 2 Tage länger, MMOGA ist verarsche hoch 10.
20€ mehr aber Egal. Naja, wieso fragst du uns dann, wenn du 2 Tage länger warten kannst?
20€ mehr aber Egal. Naja, wieso fragst du uns dann, wenn du 2 Tage länger warten kannst?
Rechnen verlernt? 50€ - 20€ sind doch wohl 30 woll? Naja, MMOGA ist trotzdem verarsche, die machen pro Watch Dogs Key einen Umsatz von 30€ - sollte man nicht unterstützen.
MMOGA ist trotzdem verarsche, die machen pro Watch Dogs Key einen Umsatz von 30€ - sollte man nicht unterstützen.
Und was ist dann mit Steam ?
Da kostet das 49,99 € und die Deluxe 59,99 €
Dir ist bewusst, das erst am 27.05.2014 der Offizelle Release ist. Du hättest bei mmoga Bestellen sollen. Dann könntest du jetzt schon Spielen.
Stimmt nicht
Kann immer noch nicht...
ZitatHeisenberg' MMOGA ist verarsche hoch 10.
Pass auf was du sagst, sowas ist keine gerechtfertigte Meinung.
Sehr viele YouTuber und User kaufen dort ein. Zum Beispiel ich, gestern. Und zwar habe ich mir Watch Dogs gekauft und den Key innerhalb von 5 Minuten bekommen.
Sehr viele YouTuber und User kaufen dort ein. Zum Beispiel ich, gestern. Und zwar habe ich mir Watch Dogs gekauft und den Key innerhalb von 5 Minuten bekommen.
WARUM?????
Ich habe gestern auch bestellt, immeroch keiner da -.-
Soll ich mal den Support anschreiben ?
Wenn der Release am 27.5 ist warum kann man bei MMOGA das dann schon bestellen und spielen?
Und wenn man bei MMOGA bestellt für was ist der Key dann? *(Steam , Uplay)
Soll ich mal den Support anschreiben ?
NEEEIN!!!! Bloß nicht...
Ja natürlich sollte man sowas machen
ZitatUnd wenn man bei MMOGA bestellt für was ist der Key dann? *(Steam , Uplay)
Ja, der ist für Uplay.
Die sind momentan "OUT OF STOCK". Wie wäre es mal mal mit ein bisschen Geduld und Disziplin?
Naja, als ich bestellt habe waren welche da.
"Sofort lieferbar"
Wei es tausende Keys Store's gibt, die verdammt billige EU Keys haben.. Denkste MMOGA kaufen die Keys auch nicht da? Die machen nur Gewinn...
Naja, das mmoga und andere Stores in Massen wo einkaufen ist klar.
Natürlich machen sie Gewinn
Naja, das mmoga und andere Stores in Massen wo einkaufen ist klar.
Natürlich machen sie Gewinn
Bloß, macht MMOGA den Normalpreis abzl. 10% Rabatt - halt Abzocke
ZitatWei es tausende Keys Store's gibt, die verdammt billige EU Keys haben.. Denkste MMOGA kaufen die Keys auch nicht da? Die machen nur Gewinn...
Und damit begründest du MMOGA als versache hoch 10?...
ZitatBloß, macht MMOGA den Normalpreis abzl. 10% Rabatt - halt Abzocke
Du hast keine Ahnung, oder? Was machen denn die Läden alle, wenn du vor die Tür gehst? Die kaufen auch alles ein und tuns weiterverkaufen. Nur wenige stellen selbst her. Gerade bei Elektronikartikel. Das nennst du Abzocke? Das ist lächerlich.
Jetzt musst du dich eben gedulden.
Bei Speed-Keys gibt es Watch Dogs schon ab 34€.
Und wäre dann auch sofort lieferbar. Klick mich