MTA - SAMP , Bug

  • Moin,


    ich wollte mir gestern Abend mal wieder ne Runde MTA gönnen, weil ich auf verschiedene Server nicht connecten konnte, hab ich mir nen ungemoddeten neuen GTA Ordner angelegt, seit dem kann ich kein SAMP mehr spielen (SAMP läuft auf den alten normalen Ordner)


    Wenn ich SAMP starte lädt es und kurz vorm Startbildschirm crasht es.
    Hat jemand ne Idee?


    MfG

  • Selbstverständlich, gta_sa.set hab ich auch schon mal gelöscht.
    MTA muss irgendwas in der gta3 verändert haben als ich versucht habe mit Mods auf Server zu connecten.
    Mit ner ungemoddeten Variante kann ich SAMP spielen

  • MTA verändert - im Gegensatz zu SA:MP - an der GTA Installation nichts.


    Starte mal den Singleplayer der SA:MP-GTA Installation und danach noch einmal SA:MP (+ vorher gta_sa.set löschen). Generiert SA:MP irgendwo Crashdumps-/logs? Falls ja wäre es sicherlich von Vorteil die hier anzuhängen.

  • MTA verändert - im Gegensatz zu SA:MP - an der GTA Installation nichts.


    Guuuuut. zu wissen was verändert SA:MP denn an der Installation?
    Gar nichts, es fügt nur Dateien in den GTA:SA Ordner hinzu.


    Hast du die Log von denn SA:MP Fenster wenn es crasht, falls ja bitte die Log schicken.
    Der Fehler kommt auch öfters auf vista / win7 vor wegen UAC guck mal das alle Rechte gesetzt sind und du Admin hast bzw. GTA:SA als Administrator gestartet wird.

  • Also, ich hab mehrere Backups von GTA durchprobiert, die User Files mehrmals gelöscht und MTA deinstalliert, mittlerweile hab ich GTA einfach komplett neu aufgesetzt.
    Und siehe da es geht, irgendein Problem mit den Mods gab es, obwohl ich seit Ewigkeiten keine neuen mehr reingemacht habe.


    Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe :)