Wie baue ich damit ein /Sellcar (playerid) (preis)
Also ich habe aufgelistet
Befehl zum verkaufen
Accept
Und Carsell
LG
PHP
if(strcmp("/sellcar", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 2)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du musst dich in einem Auto befinden um Sex zu haben!");
return 1;
}
new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /sex [SpielerName/ID] [Preis]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new money;
money = strval(tmp);
if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Preis muss sich zwischen $1 und $99999 befinden."); return 1; }
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(SexTime[giveplayerid] >= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler hat schon sex mit einer Kurtisane.!");
return 1;
}
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ProxDetectorS(4.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst keinen Sex mit dir selbst haben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, Car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s angeboten mit dir Sex zu haben, für $%d.", giveplayer, money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Kurtisane %s hat dir angeboten Sex mit ihr zu haben, um $%d. (Benutze /accept sex um zu akzeptieren)", sendername, money);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SexOffer[giveplayerid] = playerid;
SexPrice[giveplayerid] = money;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Einer von euch beiden ist nicht im Auto !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Der Spieler ist OFF");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist nicht Level 2");
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
PHP
if(strcmp("/accept", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Akzeptieren __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /accept [auto]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________|");
return 1;
}
else if(strcmp(x_job,"auto",true) == 0)
{
if(SexOffer[playerid] < 999)
{
if(SexOn[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast schon Sex!");
return 1;
}
if(SexTime[playerid] != -1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du must noch warten bis du wieder sex haben kannst!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > AutoPrice[playerid])
{
if (IsPlayerConnected(SexOffer[playerid]))
{
new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsPlayerInVehicle(SexOffer[playerid], Car))
{
SetTimerEx("SexTimer",980,0,"i",playerid);
GetPlayerName(SexOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast Sex mit Kurtisane %s, für $%d.", giveplayer, SexPrice[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat Sex mit dir, $%d wurden zum PayDay addiert.", sendername, SexPrice[playerid]);
SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat Sex mit Kurtisane %s.", sendername, giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pPayCheck] += SexPrice[playerid];
GivePlayerMoneys(playerid, -SexPrice[playerid]);
SexOn[playerid] = 1;
SexTime[playerid] = 30;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du oder die Kurtisane ist nicht im selben Auto !");
return 1;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst dir das nicht leisten !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Niemand hat dir ein Auto angeboten !");
return 1;
}
}
else { return 1; }
}
return 1;
}
Alles anzeigen
PHP
if(strcmp("/carsell", cmd, true) == 0)
{
if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] != -1)
{
if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid] != -1)
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]][Preis]/5)*4;
GivePlayerMoneys(playerid, preis);
DestroyVehicleSelfmade(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]);
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Status]=0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Lock]=0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Farbe1]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Farbe2]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod1]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod2]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod3]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod4]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod5]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod6]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod7]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod8]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod9]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod10]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod11]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod12]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod13]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod14]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod15]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod16]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod17]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Paintjob]=-1;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][OwnerID] = playerid;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveX]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveY]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveZ]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveRot]=0.0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen]=0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Versicherung] = 0;
Carlist[playerid][CarKey[playerid]][StandTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich dein Auto für %s$ verkauft!",GetPoint(preis));
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sein Auto verkauft!",sendername,preis);
printf(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt zur Zeit kein Auto auf dem ausgewählten Schlüssel !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt kein Auto auf dem ausgewählten Schlüssel !");
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen