Einen leistungsstarken vServer

  • Ich biete euch hier einen vServer an.


    Auf diesem läuft jedes Betriebsystem was nur unter KVM erdenklich ist.


    Daten des vServers:
    Vorhandene ISOs zur Installtion: Debian, Ubuntu, CentOS, Fedora, openSuse. Eigene können gerne hochgeladen werden!
    Prozessor: 2 * 2 Kerne (Threads) eines i7-950 (je 3,06 Ghz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB garantiert, SWAP bei der Installation frei auswählbar!
    Datenträgergröße: 200 GB
    Anbindung: 200 MBit/s shared mit Möglichkeit zu 1 Gbit/s Peeks
    Steuerung: VNC, Promox
    Änderung des rDNS-Eintrages der IP möglich innerhalb 24 Stunden
    Support per Mail und Skype


    Anforderungen:
    Werbung für tacticalbacon.eu
    Eventuell Gammunities Partner, wenn sich das Projekt dafür eignet.
    Eine ordentliche Bewerbung (Die Beste gewinnt).
    Eine TLD sollte schon vorhanden sein.
    Bei Benutzung als Windows-Server (bei Linuxserver nicht nötig) eine Windows-Server-Lizenz!
    Der Benutzer hat keinen anderen vServer oder Root-Server, da andere auch mal die Chance bekommen sollen.
    Volljährigkeit


    ANB:
    Keine Benutzung als Filesharing-Server, Spammailversender oder sonstigem.
    Der vServer darf nur für die angegebene Zwecke benutzt werden.
    Der Projektleiter haftet für Schäden am System die durch sein vServer entstanden sind.
    Der Projektleiter haftet für alle Inhalte auf dem vServer, wenn nicht anders in deren Nutzungsbestimmung hinterlegt.
    Eine sofortige Sperrung des vServer wird sich jeder Zeit vorbehalten.
    Eine Heruasgabe von Backups ist nicht möglich, da diese speziell zum System angepasst sind.
    Der Projektleiter ist für den Schutz des Systems selbst verantwortlich.


    Kontakt zu Fragen:
    Hier im Thread


    Anfrage auf den Server:
    Ausschließlich per Mail an main@tvorwa.de, Benutzung andere Kommunikationssysteme führen zur sofortigen Absage


    PS: Ich meine das Ernst mit der nur hier im Thread fragestellen und Anträge nur per Mail. Wer gebannt ist wegen MultiAcc etc. brauch sich gar nicht erst blicken zu lassen....
    PS#2: Ich will keine Minibewerbungen sehen. Das mindeste was ich verlagen das es eine lange und ordentliche Bewerbung sehen möchte. Ich möchte euch nur erinnern das dieser Server wo anders ca. 30-40E Euro kostet!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    3 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 () aus folgendem Grund: Orthografie und neue Informationen #2