Scripter

  • Guten Abend zusammen,


    ich danke dir, dass du meinen Thread anklickst.
    Ein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit in Planung gehabt ein eigenes Projekt zu starten.
    Jetzt ist unser ehemaliger Scripter kurz vorm Anfang der eigentlichen Planung des Servers abgesprungen.


    Das Projekt heißt "World Of Roleplay".


    Wir wollen euch sagen, dass wir keinesfalls einen 0815 Server aufmachen werden. Wir werden aber uns nicht hauptsächlich auf das Script konzentrieren, sondern auf das Gesamt auftreten. Wir werden ein Kompetentes Admin Team zusammenstellen, welches keine Vorzüge machen wird und fair behandelt (auch wenn dafür einige das Team verlassen werden, wenn sie sich nicht an Regeln halten).


    Wir haben verschiedene Server besucht, aber keines der Adminteams hat uns richtig überzeugt, sodass wir es besser machen wollen und unser bestes dafür geben werden.
    Der Kontakt der mit dem Spieler eigentlich herschen sollte war nicht vorhanden seits der Admins
    Es gab einige Möglichkeiten in der Basis einer Forenkategorie wo User Vorschläge machen konnten.
    Doch keiner der Teammitglieder dieser Server sind jemals darauf eingegangen und wenn dann nicht komplett.


    Es gibt so viele Dinge die einige Serverteams vergessen
    Das Serverteam muss im striktem Kontakt mit den Usern stehen den Wünschen der User, wenn sie
    denn einen Sinn ergeben, nach gehen und wenn nötig Support leisten, aber auch aktiv sein.



    Einige Server missachten dieses Manko und sind bis heute nicht soweit das sie es mindestens über 15 User geschafft haben..
    Die Atmosphäre spielt natürlich auch eine große Rolle, wir sahen zwar Server mit tollem Mapping, aber das Script, das Grundgerüst war total mit Fehlern übersehen
    und es war einfach nicht schön, auf diesen Servern zu spielen.


    Es gibt GF's denen sieht man nicht an das sie GF's sind, da sie sehr stark editiert wurden und an die Bedürfnisse der User angepasst wurden..
    Es gibt auch Server die nehmen einfach einen GF und geben ihn als "Selfmade" aus.
    Der Server muss funktionieren zu 100%, Größere Bug's sind ein NO-GO, aus diesem Grund brauchen wir keinen Scripter der mal Lust hat mal keine Lust, sondern einen der wirklich Interesse hat.
    Wir wollen nicht unbedingt groß rauskommen und nicht Geld verdienen. Der Server ist nur da, damit User mal Spaß haben können und nicht immer Sorgen haben.




    Wir haben uns vorgenommen, eng mit den Spielern in Kontakt zu stehen, auf die Support Anfragen der Spieler einzugehen,
    wenn nötig von Spielern gemeldete Bugs zu entfernen und uns einfach selber um den Server zu kümmern.




    Anforderungen die erfüllt werden müssen:


    - Mindest Alter ist 15 Jahre alt (darunter werden keine Ausnahmen gemacht).
    - Der Scripter muss ein Headset besitzen sowie die Software TeamSpeak 3 und den Skype Client.
    -Der Scripter arbeitet mit uns zusammen und nicht nur nach seinem eigenen Willen
    - Der Scripter sollte Erfahrung in der Skriptsprache PAWN und in dem Datenbanksystem "MySQL" mitbringen.
    - Der Scripter muss sich im klaren sein das er sozusagen ein festes Bestandteil des Teams ist und somit zwar nicht jeden Tag dazu verpflichtet ist mit uns zu arbeiten aber, den "JOB" als Scripter bei uns nachzukommen hat.



    Was wir bieten:


    - Einen TeamSpeak 3 Server als Kommunikationsmoglichkeit.
    - Wir ziehen eine Bezahlung in betracht. Dies geschieht aber nur wenn der Scripter Anwesenheit zeigt und seinem Job nachgeht und ihn gut macht.
    - Wir bieten eine Homepage und Kontakt zu den Spielern auf Basis der Forensoftware WBB3.



    Anmerkung:


    Wir benötigen einen Scripter der weiß was er tut und wie er was zu machen hat und keinen der mit Code schnipseln etwas zusammen kleistert.
    Mit solchen "Scriptern" hatten wir schon zu tun und so etwas brauchen wir nicht.
    Ein Scripter muss immer wissen was er tut :)



    Wir hoffen auf einen Kompetenten Scripter mit Zuverlässigkeit.


    Falls ihr Interesse an dieser "Stelle" haben solltet meldet euch per PN.




    Mit freundlichen Grüßen
    Brian :love:
    /push

    2 Mal editiert, zuletzt von [WoR]Brian ()