Kleines Häuschen Am Waldrand

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sorry, aber es ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Man hätte mehr drauß machen können. Es ist einfach ein normales Haus, wo außen ein wenig was gemacht wurde. Wie gesagt, für mich nichts besonderes.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Finde auch das die Zäune nicht dazu passen


    Aber sonst auch ok


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Gefällt mir nicht, manche Dinge gucken aus dem Boden raus und bei vielen Objekte kann ich gar nicht erkennen was es darstellen soll.
    Hättest du ein richtiges Haus, also mit den Wänden, Fenster usw. gemappt dann wäre es viel cooler evtl.
    4/10

  • Ist Ja auch noch wass Kleines,Der besitzer der über teamviewer mitgeguckt hat wollte es so:D
    Naja,Danke für die bewertungen,Aber ändern werde ich daran nicht mehr da es ja unnötig wäre,außer der besitzer möchte es So:D


    MFG,



    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Sorry, aber es ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Man hätte mehr drauß machen können. Es ist einfach ein normales Haus, wo außen ein wenig was gemacht wurde. Wie gesagt, für mich nichts besonderes.


    Sehe das genauso wie Eddy, du solltes deiner kreativität mehr Freilauf erlauben.
    Mfg Aiden