Team-Mitglieder [San-Reallife]

  • 29.05.2014


    Sehr geehrtes Breadfish,


    ich erstelle diesen Thread weil unser Projekt (welches sich gerade im Aufbau befindet) helfende Hände sucht.
    Derzeit besteht unser Team aus 5 Mitgliedern.
    _________________________
    - Head-Admins (2) (18 , 19 Jahre)
    - Scripter (1) (19 Jahre)
    - Administratoren (1) (16 Jahre)
    - Ingame*Supporter (3)
    _________________________



    Wer sind wir überhaupt?
    Das Projekt "San-Reallife" wurde von meinem besten Freund Slayer: und mir gegründet. Wir haben nun bereits mehr als 4 Jahre SA:MP Erfahrung (Seit ende 2009) und haben auch schon einige Projekte gehabt (Als Leitung & als hochrangige Team-Mitglieder). Nach einem unserer erfolgreichsten Projekte und Zusammenarbeit mit einer damaligen/heutigen bekannten Persönlichkeit in der SA:MP-Szene waren wir aus zeitlichen Gründen nur noch auf einem Server als gewönhliche Spieler tätig. Doch es hielt nicht lange an und wir sind als Unterstützung dem Team beigetreten. Nachdem wir nun zeitlich wieder alles in den Griff bekommen haben und der Server auf dem wir gespielt haben keine Bereicherung mehr für die SA:MP Szene ist (will keinen Namen nennen), haben wir uns gedacht "Wieso nicht noch einen Versuch?".
    _________________________



    Was bringen wir mit/ Was kommt auf euch zu?
    Wir persönlich mögen es nicht auf Andere angewiesen zu sein oder uns von Leuten sponsoren zu lassen die unsere Möglichkeiten einen erfolgreichen Server zu leiten einschränken.
    Deshalb ist bereits zu Beginn für alles gesorgt: (Inventar)

    • Windows-Root
      Technische-Daten:
      (Speicher: 256 GB ssd | Arbeitsspeicher(RAM): 16 GB | Einen 8-Core Prozessor | Eine 4 GBit Anbindung | DDos-Schutz)

    • Webspace

    • WBB4 - Lizenz (inklusive .eu Domain)

    • Teamspeak³

    • Ein Script mit einem Bearbeitungsfortschritt von (83 Prozent)
      [GF-EDIT]

    _________________________


    Welche Bereiche benötigen Unterstützung?
    Wir wollen bald mit dem Projekt beginnen, jedoch ist unser Team noch nicht zahlreich besetzt. Ein wesentlicher Punkt wird es sein, dass wir zum Serverstart einige Ingame-Supporter benötigen die uns tatkräftig unterstützen. Hier ist aber zu beachten dass es in unserem Konzept (Team-Intern) wie folgt aussieht: (Kurz Zusammengefasst)


    Ein Großteil der Team-Mitglieder beginnt als Ingame-Supporter. Nach ein-bis zwei Wochen setzen sich die Head-Admins zusammen und entscheiden über spätere Rollen/Aufgaben gut oder negativ aufgefallener Team-Mitglieder. Der Grund für dieses Konzept ist einfach zu erläutern. Wir sind keine Menschen die irgendwelche Leute bevorzugen (Gleichberechtigung). Wir bewerten nach Leistung und Kompetenz.


    Nun ist es schwierig zu Beginn als Ingame-Supporter tätig zu sein, wenn der Server noch nicht eröffnet ist.
    Wie bereits oben geschrieben befinden wir uns noch in der Aufbau-Phase und es gibt viele Baustellen an denen gearbeitet werden muss. Deshalb suchen wir Leute, die sich schnell in ein Team integrieren können und fest davon überzeugt sind fest an einem Projekt mitwirken zu können.


    Unser Ziel ist ganz klar: Erfolg!
    _________________________


    Wenn es Leute gibt die bereits vorher auf der Suche nach einem Projekt waren und großes Interesse mitbringen, sind diese herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.


    Kontakt-Möglichkeit:

    • Teamspeak ³ Gespräche: [IP: 217.79.183.233:1337]
      Am heutigen Tag (29.05.2014) um ca. 20:00 Uhr auf unserem Teamspeak Server.

    • Skype: dyedsoul Vertretung: chilller7

    _________________________

    Trotz dieser Möglichkeiten bitten wir die Interessenten einen Beitrag hier unten zu erstellen, in denen sie sich kurz vorstellen.
    (Alter, Vor-(Name), Referenzen, SA:MP-Erfahrung, Kenntnisse (z.B Grafikdesign, Html, Woltlab-Software)



    Bitte auch hinzufügen, ob wir mit einem Teamspeak 3 Besuch rechnen können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Projektleitung

  • Also die Vorstellung ist wenigstens schonmal besser als jegliche andere, jedoch fehlt mir einfach wie immer was euch den besonders macht.
    Ihr wollt ein GF Reallife Server machen und wollt Erfolg, aber wer will schon kein Erfolg?
    Wie erreicht Ihr den Erfolg?

  • Also die Vorstellung ist wenigstens schonmal besser als jegliche andere, jedoch fehlt mir einfach wie immer was euch den besonders macht.
    Ihr wollt ein GF Reallife Server machen und wollt Erfolg, aber wer will schon kein Erfolg?
    Wie erreicht Ihr den Erfolg?

    Nehmen wir mal das Wort "Besonders".
    Ich denke mit diesem können wir uns am Besten beschreiben. (Denn) Unser Scripter arbeitet fleißig an unserem Script und baut Dinge ein, die es noch auf keinem anderen Server gab. Taktisch ist es unklug hier diese Dinge zu erläutern, deshalb lasse ich diesen Teil aus. Was ich sagen kann ist, dass es unter anderem wirklich außergewöhnliche Berufe geben wird und die Berufe die man von den ganzen anderen Projekten kennt noch einmal überarbeitet werden und ein komplett anderes Erlebnis hervorrufen werden.


    Natürlich sind die Berufe nur ein Teil unseres Konzeptes mit denen wir bei der SA:MP Community punkten möchten.

  • Worauf bezieht sich euer Konzept den?
    Hardcore Reallife oder Reallifespielweise wie auf jeden anderen 0815 Server.

    Dadurch dass wir bereits auf vielen Servern gespielt haben und gesehen haben wo eventuell Dinge fehlen, sind wir davon überzeugt die richtigen Dinge umzusetzen um die Betitelung "0815" nicht einen Millimeter an uns heranzulassen. Unser Name lautet zwar san-"reallife" , jedoch wird man wohl letztendlich eine Mischung aus Reallife & Roleplay erwarten können.

  • //nebenbei
    Solltet ihr Fragen zum Teamspeak 3 haben, dann meldet euch gerne bei mir.
    Ich bin derzeit der Supporter und nebenbei der TS³-Techniker.


    Da oben leider nicht mein Alter steht: Ich bin derzeit 17 Jahre alt.


    Erreichen könnt ihr mich hier im Forum, Skype sowie im Teamspeak 3.
    Teamspeak 3 jedoch erst ab Samstag oder schon ab Freitagabend, da
    ich gerade in meinen Abschlussprüfungen sitze. (Gymnasium)


    Skype: djnesto33
    --> Name: DozZ - [Jumpcrew-Pirna]




    Mit freundlichem Gruß


    Robert_Thiele (aka. DozZ)

  • Was für ein "GF-Edit" benutzt ihr denn?
    Schließlich möchte ich den Unterschied zu später sehen.
    Sollte ich sehen, dass ihr das GF kaum editiert habt, so werde ich mich nicht bewerben.


    //Edit:
    Ich bin in einem anderen Projekt vertreten, trotzdem stellt sich vielen anderen diese Frage.

    Solch Sachen werden in der Serverwerbung detailliert beschrieben.
    Dazu habe ich oben ja schon etwas geschrieben.


    Achso:
    Wir suchen unter anderem einen Grafiker/Designer, der sich entweder mit ins Team integriert oder durch eine Bezahlung bei uns eine Leistung erbringt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was wäre vom Designer die Aufgabe / die Aufgaben?

    Die Aufgaben eines Grafikers/Designers ist, damit passende Grafiken für Fraktionen etc. erstellt werden.

  • Was wäre vom Designer die Aufgabe / die Aufgaben?

    Prinzipiell fängt es mit dem Logo an und hört später mit einem Design für WBB4 auf.
    Sind halt Aufgaben die Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich weiß nicht ob ihr Projekt "KingArts" geeignet dafür ist. Sie müssen mich davon überzeugen, außer Sie sagen im Vorfeld direkt dass Sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind.

  • Prinzipiell fängt es mit dem Logo an und hört später mit einem Design für WBB4 auf.
    Sind halt Aufgaben die Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich weiß nicht ob ihr Projekt "KingArts" geeignet dafür ist. Sie müssen mich davon überzeugen, außer Sie sagen im Vorfeld direkt dass Sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind.

    Mich hat es nur Interessiert, ich wollte hier nichts eingehen.
    Aber, viele Leute die Grafiken erstellen können auch Designs .. können aber (so wie ich das sehe) keine WBB4 Designs desginen.-
    Außerdem ist KingArts ein "Freizeit - Projekt" auf freiwilliger Basis, dort sind Leute drin die Signaturen, Avatare, Rang Grafiken, Aufschriften oder auch WBB3 Designs machen .. via Facebook kann man bei uns "bestellen". Aber ich möchte hier keine Werbung machen, nur bisschen erläutern für euch.

  • Mich hat es nur Interessiert, ich wollte hier nichts eingehen.
    Aber, viele Leute die Grafiken erstellen können auch Designs .. können aber (so wie ich das sehe) keine WBB4 Designs desginen.-
    Außerdem ist KingArts ein "Freizeit - Projekt" auf freiwilliger Basis, dort sind Leute drin die Signaturen, Avatare, Rang Grafiken, Aufschriften oder auch WBB3 Designs machen .. via Facebook kann man bei uns "bestellen". Aber ich möchte hier keine Werbung machen, nur bisschen erläutern für euch.

    Vielen Dank für Ihre Eigenwerbung.


    Back To Topic:
    Wir suchen jetzt 2-3 Supporter und 1-2 Grafikdesigner.
    Bitte via. Skype (Kontakt steht oben) oder im TS melden 217.79.183.233:1337

  • Wir haben nun bereits 3 neuen Supporter dazu bekommen ins Team.
    Daher werden vorerst keine weiteren Supporter mehr gesucht.


    Jedoch suchen wir noch 1-2 Grafikdesigner.

  • Würde mich noch als Supporter Melden.
    Ich weiß ihr seit nun Voll, Währe aber trotz allem geil wenn ich auch noch Chancen kriegen könnte
    mich zu bewerben.



    Grüße:


    ZomByte

    Ich würde so gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

  • Dies kann ich leider nicht entscheiden, daher empfehle ich dir, einmal auf unseren TS³ zu kommen
    und mit Álvaro.Silva zu sprechen bzw. mit Zeus. (bitte den Edit lesen (in rot markiert))


    @all: Da wir bereits Anfragen bekommen haben, ob wir noch bzw. überhaupt
    Mapper suchen: nein, diese suchen wir nicht, da das Team selber mappt.



    //edit
    Wir haben kurzfristig zwei der drei Bewerber wieder entlassen! Grund: Fehler gemacht...
    Diese Fehler sind aber irrelevant, um diese hier zu nennen. (meiner Meinung nach)
    Daher werden nun wieder zwei neue Personen gesucht, die nicht den gleichen Fehler machen,
    wie die anderen zwei Personen davor. Bewerben könnt ihr euch dementsprechend gerne im TS³.

  • Wir werden nächsten Dienstag auf einen Linux Rootserver umziehen mit folgender Leistung:

    • Eight-Core Prozessor
    • 32 GB RAM
    • 256 SSD Festplatte
    • guter Ddos-Schutz


    Zusätzlich sind wir immer noch auf der Suche nach 1 Teammitglied.


    /Edit: der Teamspeak wurde auf den Standartport: 9987 geändert.

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • #push



    Wir suchen immer noch ein weiteres Teammitglied und 1-2 Grafikdesigner.
    Dazu bitte im TS³ melden bei Álvaro.Silva oder Zeus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen