Atrox-Dev | FirmenPanel + Bewerbungspanel | Onlineanzeige

• Hallo!
    Ich verkaufe hier das Firmenpanel(Neu: 19,99€) mit der Dazugehörigen Erweiterung (Bewerbungspanel (Neu: 9,99€)) und die SA:MP Online Anzeige (Neu: 5,99€). [Alle Plugins für WBB 3.*]

Gesamtpreis (Neu): 35.97€

Verkaufspreis: 20€ PSC (VHB)

//EDIT: Neuer Preis
    //EDIT: Screen hinzugeügt!

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• Screen der Lizenz(en) bitte :)
    Dankeschön.
    Verkaufst du auch nur das Firmen + BW Panel dafür? Habe die Online Anzeige schon.
    Per Paypal

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Will kein Spielverderber oder sonst irgendwas sein aber denke, dass es nicht nur mich interesisert.
    Ist Atrox: in dem Verkauf eingebunden / wurde informiert / erlaubt es?

Hätte nämlich auch Interesse an dem Firmen Panel aber nicht wenn das vom Entwickler
    so nicht gestattet wird ;D

ik bin der vito c:

• Will kein Spielverderber oder sonst irgendwas sein aber denke, dass es nicht nur mich interesisert.
    Ist Atrox: in dem Verkauf eingebunden / wurde informiert / erlaubt es?

Hätte nämlich auch Interesse an dem Firmen Panel aber nicht wenn das vom Entwickler
    so nicht gestattet wird ;D

In den AGB's hätte ich jetzt nichts gefunden. Vielleicht habe ich es überlesen. Falls es verboten ist tut es mir leid.

• Werden die Lizenzen übertragen oder erhält man den Account?