Stadthalle [Sonnenuhr, Vorplatz] ~ by JT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Shalom Freunde des Fisches,


    ich begrüße euch zu meiner Map Vorstellung. Es handelt sich (mal wieder) um eine Stadthalle bzw. Cityhall.
    Diesmal recht einfach und simpel gemappt, dafür aber mehr texturiert als ihr es von mir gewohnt seid.
    Die Map hat einen großen Vorplatz auf dem man gut Aktionen mit dem "Volk" durchführen könnte. Vielleicht wird
    der Vorplatz an der einen oder anderen Stelle etwas leer, daher stellt euch einfach vor wie es ist wenn man dort vlt.
    Bots oder sowas platziert, weil ich keine guten "Platzfüller" gefunden habe, vielleicht hat ja jemand von euch
    eine Idee.


    Aber hier erstmal die Bilder:








    Wie immer freue ich mich über reichlich Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen
    John Trust // JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Hab´s dir ja damals schon gesagt, als ich die Map anschauen durfte, dass es sehr gut aussah.
    Jedoch wie ich auch damals gesagt habe, braucht man um die Sonnenuhr zu sehen, wirklich viel Fantasie :P
    Nichts desto trotz sehr gute Map!


    9/10 Punkten



    MfG
    ReborN ;)

  • Klasse Map , jedoch gefaellt mir dieser rote Boden nicht