Die wirklich andere Polizeistation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr Brotfische,
    ich habe in Montgomery eine kleine Polizeistation für meinen Server gemappt.
    Diese Map hat mich sage und schreibe 6std. gekostet. (Allerdings mit Pausen ect.)
    Es hat knapp 500 Objekte.
    Ich wollte sie euch einfach nur zeigen. Und eure Meinung dazu wissen.


    Vorab möchte ich nur sage, bitte beachtet die Cuts nicht so :)
    Es soll ja nur die Polizeistation präsentieren und kein Schönheitswettbewerb gewinnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG xXReoXx

  • Heyho,


    also das Gebäude wirkt irgendwie wie so nen Betonklotz aus Ostberlin, also total hässlich. Es sieht einfach nicht wirklich wie ein PD aus. Dann hast du an allen Türen im Innenbereich über der Tür Lücken gelassen, was daraus schliessen lässt das du nicht auf Genauigkeit und Präzision achtest.
    Die Eingangstür ist ein Tor was nach unten aufgeht, das wirkt auch irgendwie komisch. Die Wände sind außen wie innen die gleichen, da sollte man entweder mit verschiedenen arbeiten oder wenigstens mit Texturen. Die Innenräume ansich sind alle sehr kahl und generell sehen sie nicht wirklich wie ein PD aus. Die Helis auf dem Dach sind ja schön und gut aber wie sollen die Cops da hochkommen? Teleportieren oder doch fliegen?
    Und irgendwie fehlt es an Zellen, die meiner Meinung nach zu einem PD gehören.


    Mein Fazit: Das ist kein PD sondern einfach nur ein Gebäude, welches nicht wirklich mit Liebe zum Detail erstellt wurde.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Danke für euer Feedback.
    Ich werde mal schauen was sich daran noch zu Verbessern lässt.
    Also mit den Texture wollte ich schauen. Allerdings bin ich auch der Meinung das es mit Texturen irgendwie besser aussehen würde.

  • Die Innenräume wären ein perfektes Interior. Jedoch ist es von außen - sozusagen als begehbares Gebäude mit Interior nicht so ganz passend, da es von außen nicht all zu passend ausschaut.


    Am besten gefällt mir die Aussicht aus der Küche - Gut gemacht.

  • Ich persöhnlich finde die Garage und die Büros sehr sehr schön.
    Die automatische Tür finde ich nicht so bombe für ein Reallife Server! Und Insgesammt sieht es nicht wie Im Reallife aus! Aber für ca 6Stunden finde ich es echt schön :D


    Ordentlich gemappt 8/10
    Gesamt Eindruck 8/10



    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']