Wie lange dauert das ungefähr?
Donator's Club Mitgliedschaft
- Speeder
- Geschlossen
-
-
Steht im Startpost beim Kleingedruckten
-
Ich hatte die Frage, ob man fur eine bestimmte Summe unbegrent Prrmium auf dem Forum haben kann?
MfG
-
Ich hatte die Frage, ob man fur eine bestimmte Summe unbegrent Prrmium auf dem Forum haben kann?
MfG
Nein, kauf doch einfach jedes Jahr den Donator? -
Man kann dort irgendwie nicht mit einer PSC bezahlen.
-
Man kann dort irgendwie nicht mit einer PSC bezahlen.
Aufgrund der Zahlungsschwierigkeiten von unserem Partner (CashRun Deutschland GmbH) für die Zahlungsabwicklung via paysafecard können wir dieses Zahlungsmittel derzeit leider nicht anbieten.
Da wir von CashRun auch keine Antworten auf unsere Emails erhalten und über deren Telefonnummer niemand erreichbar ist, werden wir nach einen neuen Partner für Zahlungsabwicklungen via paysafecard suchen, wobei erste Gespräche bereits im Gange sind.Sobald wir paysafecard wieder als Zahlungsmittel anbieten können, werde ich dies hier im Thema erwähnen.
Beantwortet dies deine aussage?
-
Woher weiß ich, dass meine Zahlung eingegangen ist
Du erhältst nach deiner Zahlung direkt eine Zahlungsbestätigung per Email. -
-
Steht im Startpost beim Kleingedruckten
-
Für die anderen die es eventuell juckt:
ZitatDie Bereitstellung der Leistungen durch die Cautio.Co GbR soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen.
Danke
/e Habe mir gerade mal den Donatorstatus gekauft. -
Ab wann wird es wieder möglich sein, per PSC zu bezahlen?
-
Beitrag von ultradeader ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ab wann wird es wieder möglich sein, per PSC zu bezahlen?
LesenSobald wir paysafecard wieder als Zahlungsmittel anbieten können, werde ich dies hier im Thema erwähnen.
-
Ich vermute (!!!), dass ich ab nächste Woche wieder Zahlungen per paysafecard akzeptieren kann.
Der genaue Zeitpunkt hängt nur noch von meinem neuen Zahlungsabwicklungspartner ab. -
per paysafecard
Die Kosten bleiben aber noch gleich oder?
-
Die Kosten bleiben aber noch gleich oder?
Wird denke ich mal je nach Anbieter variieren. Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, das Android ein kleinen Teil mehr berechnet, falls sowas auftreten sollte.
-
Beitrag von Mozilla ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hoffe mal, dass es genau so teuer ist, da ich keine andere Zahlungsmethode in Anspruch nehmen kann.
-
Die Preise bleiben gleich, keine Sorge.
-
Wird hier auch Call2Pay angeboten?
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis