Die Community

  • Servus ,
    ich hoffe mal das lesen einige von euch den ich finde das einfach jetzt
    nur noch Kindergarten. Die Community wird jedes jahr "beleidigender , arroganter etc".
    Wenn ihr mal vergleichen würdet wie es vor paar jahren war und wie es jetzt ist finde
    ich das einfach nur Traurig. Die meisten hier meinen sie sind der boss und können
    sich alles erlauben was ich total scheiße finde. Nur weil wir hier gerade
    wenige Forum-Moderator für den Allgemeinen berreich haben tuhen und lassen die
    was sie wollen weil die Moderator nicht alles auf einmal machen können.
    Die leute die sich angesprochen fühlen können sich jetzt freuen ^^.


    Mich intressiert was haltet ihr von dem Niveau der Community?
    Bin schon gespannt auf die Antworten.



    MFG dreamer


    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • Du bist seit gerade mal 7 Monaten registriert und sprichst davon, wie es mal vor Jahren war? :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Liegt wohl daran, dass die Generation von heute immer dümmer und unerzogener wird. Die heutigen Kids werden mit 3 oder 4 schon vor den Fernseher gesetzt und verenden auch dort. Und sowas kommt dann hier hin. Und das mit voll fernsehgebildeten Kids im Alter von 10 Jahren. Niveau? Hier kaum noch. Leider.

    Greetz,
    LuX

  • Liegt wohl daran, dass die Generation von heute immer dümmer und unerzogener wird. Die heutigen Kids werden mit 3 oder 4 schon vor den Fernseher gesetzt und verenden auch dort. Und sowas kommt dann hier hin. Und das mit voll fernsehgebildeten Kids im Alter von 10 Jahren. Niveau? Hier kaum noch. Leider.

    Das sagten die Römer damals schon, dass die Kinder immer frecher und fauler werden.
    Dies ist einfach eine ganz normale Wahrnehmung, vor 20 Jahren haben die 12-13 Jährigen auch schon angefangen zu rauchen ;)
    Und das mit dem Fernseher...nenne ich mal Kultur :thumbup:


  • Man muss doch nicht wirklich bei jeder Gelegenheit ein neuen Thread eröffnen nur weil einem etwas nicht passt.Es wird egal in welcher Community immer Leute geben die sich nicht ordnungsgemäß verhalten und das kann man auch nicht ändern höchstens sanktionieren mehr nicht.Gewöhn dich dran und gut ist ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)