Hallo..
Ich bin auf der Suche nach einem Headset was nicht mehr als 20,- Kosten sollte, weil ich geizig bei sowas bin.
Wie gesagt
Bis 20,-
edit:
Wie findest ihr das?
Hallo..
Ich bin auf der Suche nach einem Headset was nicht mehr als 20,- Kosten sollte, weil ich geizig bei sowas bin.
Wie gesagt
Bis 20,-
edit:
Wie findest ihr das?
Für 20€ wirst du wohl kaum ein qualitativ hochwertiges Headset finden. Eventuell eins mit einem schlechten Mikro.
Investiere lieber noch 40€ mehr, ab 60€ bekommst du relativ akzeptable Headsets, alles darunter ist meistens Schrott.
Das Beste, was du für den Preis kriegen kannst:
http://www.amazon.de/Sharkoon-…TF8&qid=1401543789&sr=8-1
Von diesem Exemplar hier habe ich noch nie was gehört. Schau dir doch paar Testberichte auf YouTube oder im Internet an
Ein Headset ohne Grundrauschen wirst nicht finden. Da alle Headsets ein Grundrauschen haben.
Du musst halt ein bisschen mit Audacity an deiner Stimme spielen bzw. das Rauschen entfernen.
http://www.amazon.de/Sennheise…&sr=8-15&keywords=headset
Das Design ist nicht grad super aber es sollte eigentlich kein Problem sein, deine Ohren tun vom Tragen auch nie weh, und es ist sehr leicht.
Die meisten Kunden bewerten dieses Headset auch mit 5 Sternen.
Das Headset kann ruhig paar Euros mehr kosten.
Aber nicht mehr als 30 Euro
http://www.amazon.de/Creative-…e+fatal1ty+gaming+headset
hatte es jetzt ~2 Jahre war alles Perfekt hatte vor Kurzem ein Kabelbruch und Montag hab ich nen Neues ist wirklich geil das Teil
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
http://www.amazon.de/Creative-…e+fatal1ty+gaming+headset
hatte es jetzt ~2 Jahre war alles Perfekt hatte vor Kurzem ein Kabelbruch und Montag hab ich nen Neues ist wirklich geil das Teil
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
Wirklich für den Preis super.
Da gibts kein Wenn und Aber oder und " Und das?" oder "Wie ist es mit dem?" du wirst kein vernünftiges Headset für 20€ finden. Kauf dir eine gescheites für 50-100€ das hält Ewigkeiten und hat dann auch eine gute Sound und Mikrofonqualität. Kann dir da das Razer Kraken Pro empfehlen. Das Ding hat einige Rageangriffe von mir Ausgehalten, das Kabel ist schön lang sodass man auch mal eben aufstehen kann und hinter sich was holen, Sound sowie Mirkofonqualität sind top. Solltest du vollen Surround wollen musst du dir leider aber eine Software vn Razer runterladen was aber kein Problem ist da diese von alleine in den Autostart Ordner ist und du eigentlich nicht groß etwas einstellen musst.
Würde dir auch das Fatalaty empfehlen...
Wirklich für den Preis super.
Naja ich hatte das selbe auch mal. War mein erstes Headset
War damals damit total zufrieden. Wenn ich mir aber mal heute überlege wie das Teil gegenüber den anderen abstinkt...Nein danke.
Für den Preis ist es echt in Ordnung, vernünftiges Headset würde ich es trotzdem nicht nennen.
Also ich finde es für den Preis ganz gut lieber nen 30€ Headset anstatt nen Turtle Beach usw. für 200€ wo man fast nur den Namen bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
Also ich finde es für den Preis ganz gut lieber nen 30€ Headset anstatt nen Turtle Beach usw. für 200€ wo man fast nur den Namen bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
Ja oder ein gutes Gamerheadset wie das Razerkraken Pro oder das Roccat kave (oder cave whatever) wo du für Qualität zahlst und nicht nur für den Namen.
Mikroquallität ist super!
Kann dir bei Bedarf eine Testaudioaufnahme schicken.
Alles anzeigenZitat von »Duzoe«
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
Ja oder ein gutes Gamerheadset wie das Razerkraken Pro oder das Roccat kave (oder cave whatever) wo du für Qualität zahlst und nicht nur für den Namen.
Kann ja gut Möglich sein trotzdem halte ich von Razer usw. nichts.
Habe jetzt auch keine Lust weiter zu Diskutieren.
Das Thema nehme ich mal als Anstecker für meinen, suche eig ein Kabelloses Headset oder Standmirko mit Kopfhörer, habt ihr da was schönes, sollte dem Preis/Leistungsverhältniss gerecht werden.
Entweder Standmirko und Kopfgörer oder wirless Headset, darf schon um die 100€ kosten