WBB Design ; Unknow Roleplay

• Information :
    Servus leute ,
    erstmal von vorne rein das Forum wurde nur dazu genutzt um die Screens zu machen. Das Design
    exestiert dort auf dem Forum also NICHT MEHR.
    Preis :

Design mit Copyright und ohne PSD = 15Euro
    Design ohne Copyright = 20Euro
    Design mit PSD = 20Euro
    Design ohne Copyright und mit PSD = 25Euro

>>Wenn wer intressiert ist kann er mich per PN anschreiben<<

Mainmenu etc ansicht :

Forum ansicht :

Beitrag Ansicht :

Zahlungs methoden

-Paysafe Card(Were bevorzugt)

-Paypal

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

11 Mal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

• Paypal? Banküberweisung?
    Und dann nur mit Ebay.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Preis für einzel Verkauf?
    Würdest du es über Ebay + Zahlung per Paypal machen?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Tut mir leid, wird dann nicht klappen. Bezüglich des Preises ( ist heute was dazwischen gekommen ;) ) Genauso wie wegen Ebay. Ich vertraue im Internet niemanden mehr :p Da ist Ebay extrem Sicher.

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen