GTA "Woltlab Design" | Modern

• Diese Vorschau befindet sich noch in der PSD, kann aber auf wunsch noch gecodet werden. Preisvorstellungen bitte via PN/Skype.

Kontakt

Gawa-tha-Lash
    Veränderungen können gerne vorgenommen werden, selstverständlich
    kann man auch über weitere Grafiken reden, wie zum beispiel Banner,Homepage uvm.

Gawa Lash

______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

3 Mal editiert, zuletzt von Gawa_Lash ()

• Kostet das Coding Extra?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Paypal möglich?
    Wenn dann nur über Ebay mit Sofort Kauf UND Paypal.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry