Spawn Dialog "<" ">>" "Spawn" Runde 2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin Leute,
    ich habe per TogglePlayerSpectating den Dialog des blanken Scripts entfernen können. Jedoch konnte ich einmal meine Kamera nicht frei setzen wie ich es wollte im Dialog (War automatisch ausgerichtet) und der Spawn funktionierte nicht. SetPlayerPos funktionierte allgemein nicht. Danach habe ich vor dem Spawn ToggPlayerSpectating disabeld jedoch kam denn der Dialog und man musste aus Spawn drücken.


    Sonst habe ich noch die Option "return" und "SpawnPlayer(playerid);" bei OnPlayerRequestClass einzugeben gesehen. Hier funktioniert dann die Kamera, der Spawn und alles Weitere. Jedoch erscheind der Dialog wieder und bevor man nicht auf den Dialog drückt setzt sich die Kamera nicht hinter den User. (Spawn tut er allerdings).


    Meine Frage ist nun wie ich diesen Dialog so entfernen kann das er einmal nicht erscheind und er zudem nicht meine Kamera oder meinen Spawn beeinflusst?


    Mit freundlichen Grüßen,
    ich.

  • Ich habe 2 Optionen genannt.
    In Option 1 ist der Dialog entfernt jedoch funktionieren Kameraplatierungen und Spawns nicht so lange TogglePlayerSpectating genutzt wurde.
    Bei Option 2 ist dieser drinne und alles funktionier so weit außer das man den Dialog nuzten muss.


    Sprich am Ende funktioniert es schon doch es ist durch den Dialog sehr unschön.


    Ich habe jetzt noch gelesen das man erst spawnen lassen soll bevor es losgeht. Dies habe ich gemacht doch der Dialog erscheint dennoch wieder bis man ihn benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()