► WATCH DOGS • Aiden Pearce HQ Skinmod ◄


  • Guten Tag zusammen!
    Heute möchte ich den Aiden Pearce Skinmod aus dem Spiel Watch Dogs euch kurz in einem kleinen Video vorstellen.
    Die Skinmod ist für GTA San Andreas und ist in einer HQ Auflösung.
    Ich hoffe euch gefällt das kurze Video!








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FMTV Let's Plays!

    FUTURE E-LIFE

  • Richtug gut gemacht, jetzt fehlt nur noch die SD Pistole :D


    Mfg, Markus

  • Haha, ja die GTA SD Pistol kenne ich. Die in Watch Dogs auch aber nur warum gerade fehlt eine SD Pistole? :D
    Nungut, nächstes Mod-Video in Arbeit. :thumbup:


    Ne ich meine IG per Befehl z. B. nicht Skin-mäßig :D
    Das mit der SD Pistole würde nur besser aussehen so als feature vom Server aus xD


    Mfg, Markus


    Ist das dein erster Skin?

  • Sieht gut aus gibst du mir das lied ?


    HEy,


    das Lied ist von Tristam.
    Ich editiere den Titel gleich mal rein ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • HEy,


    das Lied ist von Tristam.
    Ich editiere den Titel gleich mal rein ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bester man Danke dir Schönen tag noch