Kleiner Gamemode Vorschlag

  • Wie findet ihr die Idee? 9

    1. Gut (5) 56%
    2. Nein - Bitte Begründen evtl. ein Vorschlag abgeben (4) 44%

    Hallo liebe Leute.
    Hiermit möchte ich euch erneut einen Gamemode vorstellen.


    Dieser ist folgend Aufgebaut:


    Spieler Spawnen an einem bestimmten Punkt[z.B: SF Spawn], dort sind sie erstmal sicher. Am Spawn können sie sich Waffen kaufen wie z.B. ne AK (dafür wird Geld/Score benötigt).
    Sobald die Spieler diese bestimmte Zone verlassen, können sie von Zombies angegriffen werden und auch getötet. Die Zombies Spawnen Random. Sobald man einen Zombie killt,
    kriegt man Geld + Score. Die Zombies haben verschiedene Wirkungen. Hier stelle ich euch mal die Zombies vor! :


    Explosiver - Zombie:
    Dieser Zombie explodiert einmal, sobald er getötet wird (wie ne Granate z.B.). Spieler können dadurch auch Leben verlieren ggbf. Sterben.

    Feuer - Zombie:
    Dieser Zombie verteilt Feuer, sobald er getötet wird (wenn evtl. nen Auto explodiert).
    Spieler können dadurch auch Leben verlieren ggbf. Sterben.


    Army - Soldaten:
    Diese Zombies sind sogenannte "Waffenzombies". Diese können Waffen wie, Granaten,M4,Rocket Launcher Droppen. Dieser ist jedoch etwas Stärker und seltener.


    Natürlich könnte man viel mehr Zombies entwickeln, die auch andere Sachen machen. Dies mache ich jetzt nicht mal, da diese Beispiele reichen sollten.
    Jeder Zombie Droppt auch Waffen. Zum Beispeil Dropt der Explosive Zombies, Granaten etc.
    Man könnte sehr viele Features einbauen. Als Beispiel könnte man ein Killstreak System einbauen was mehr HP, seltene Waffen und so weiter gibt.
    Ebenso auch ein "Missions System", wo Spieler eine Mission erüfllen müssen wie z.B. eine Zone von Zombies freihalten und diese dann einnehmen und etwas bekommen.


    Ebenso habe ich mir auch Ideen gesammelt für Events!
    Hier nenne ich mal eins:


    Spieler werden in eine Halle geportet. Diese müssen Ebenen freihalten, die von Zombies besetzt sind. Es gibt mehrere Hallen und Pro Halle, gibt es mehr Zombies und diese werden auch Stärker.
    PvP wird in dieser Zeit ausgechaltet, sodass sich Spieler nicht gegenseitig angreiffen. Jeder der bis zum Ende kommt, gewinnt natürlich etwas besonderes.


    Ich habe mir schon da einige Ideen gemacht, wie man das ganze Umsetzen könnte.
    Wie ist eure Meinung zu diesem kleinen Konzept ? Würdet ihr spielen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Uii also bei SAMP würdest du schon echt viele Bots brauchen bzw. Die Bots werden keine künstliche Intiligenz sogesehen habe sprich sie laufen immer nur 1. Route ab etc.


    bei MTA ist das schon eher möglich und soetwas gibt
    Es bereits auch schon.
    Spielen würde ich es eher nicht ich bin nicht so der Fan von Zombie Gamemodes etc. Außerdem finde ich vergeht einem der Spaß zu schnell da es wenig Abwechslung auf einen längen Zeitraum gibt.


    L.G.


    ~Handy