SOM Scripting Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Ich brauche momentan Hilfe bei der bearbeitung des SOM Scripts.
    Es wurde ja hier released und ich habe gehört das es im Breadfish Forum viele gibt die es geschafft haben dieses Script richtig zu konfigurieren.
    Ich habe schwierigkeiten mit dem UCP und der Automatischen Erstellung des Forum Accounts.
    Kann mir da jemand helfen?



    Ich habe 2 Datenbank erstellt.
    Eine für den Server
    Eine für den UCP



    Man kann auch auf den UCP zugreifen usw aber leider werden die Ingame accounts nicht in der Datenbank des UCP's gespeichert.
    Ich habe die congic.php usw bearbeitet und die Daten eingetragen.
    Nun weis ich nicht weiter weil es mit der automatischen Erstellung des Forum Accounts auch nicht klappt.



    Hat es jemand von euch schon geschafft das Script mit UCP usw. zum laufen zu kriegen?
    Wenn ja, bitte ich diese Person mit schnell zu helfen=(
    Leider bin ich momentan echt am Ende was das Thema angeht, komme da echt nicht weiter.



    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
    :love: