Kleines Strandhaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit möchte ich euch mein Strandhaus Präsentieren !


    Hier eine kleine Infotabelle:


    Objekte: 182
    Texturen: 5
    Arbeitszeit: paar Stunden


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=zQy14I2bTf4


    Ich hoffe dieses Strandhaus hat euch gefallen :)
    Über Negative sowie Positive als auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Weiß garnicht wie du willst. Das ist voll die Bohrinsel. Da sind doch die ganzen Türme, Schläuche, der Heliplatz ...


    Naja, ein Strandhaus ist es nicht. Eher ein Haus im Meer. Sehe da nirgens Strand ^^. Finds ein wenig leer.
    Aber die Texturen sind gut gewählt, finde ich.


    Weiß leider nicht was ich bei x/10 geben könnte, fällt daher mal aus ;)

  • Weiß garnicht wie du willst. Das ist voll die Bohrinsel. Da sind doch die ganzen Türme, Schläuche, der Heliplatz ...


    Naja, ein Strandhaus ist es nicht. Eher ein Haus im Meer. Sehe da nirgens Strand ^^. Finds ein wenig leer.
    Aber die Texturen sind gut gewählt, finde ich.


    Weiß leider nicht was ich bei x/10 geben könnte, fällt daher mal aus ;)

    Was denn bitte für Schläuche ? 8o Die sogenannten "Türme" sind nur Gänge nach unten, ich wollte nicht so einen Bunker machen deshalb die Gänge.
    Das Strand/Meer Haus könnte man als Gewinnspiel verlosen. Deshalb auch der Heliplatz :thumbup: . Bitte etwas denken. Wir sind hier nicht in der Realität wo alles 1zu1 sein muss. Fantasie ist immerhin erlaubt.


    Hier nochmal zu den sogenanten "Türmen":

  • Für ein Strandhaus ist es mir zu weit draußen. Bei so einer Meerestiefe hat doch keiner lust zu leben. Du hast sehr tolle Texturen benutzt und die Idee einigermaßen gut umgesetzt. Was mir fehlt ist ein Spitzdach.
    So was in der art :



    Quelle : http://images.fotocommunity.de…695-bb8b-81e9a526b6f4.jpg

    Ich kann das Bild leider nicht aufrufen. Kannst du es nochmal hochladen :)?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Jetzt sollte es gehen ^^

    Wird ganz schön schwer :S Zum einen sind die meisten Objekte nur Eckig, sodass man sie nciht richtig einsetzen kann. Würde man die Objekte doch schneiden können :evil:
    Ich setz mich Morgen nochmal dran und Editiere bzw. füge weitere Details ein und gehe eure Vorschläge ein, falls sie Umsetzbar sind :)

  • Abgesehen davon dass das kein Strandhaus ist, ist es eigentlich ganz gut. Sieht aber ein bisschen wie ein Schuhkarton aus, man könnte also das Äußere noch verbessern.

  • Heyho


    also was man im Video sieht schaut schonmal echt gut aus. Allerdings würde ich es vielleicht nicht Strandhaus nennen, denn ein solches sollte am Strand sein. ;)
    Im Innenraum wird die Mitte ein wenig kahl, da könnte man vielleicht nen großen Teppich noch legen oder so. Zudem gehören zu einem Strandhaus meiner Meinung nach noch Palmen und wie oben schon erwähnt nen Strand.


    Aber sonst gefällt mir das schon ganz gut und im Video sieht man auf Anhieb auch nix unsauberes daher kann ich nur sagen.....


    Top mit 1-2 erwünschten Änderungen


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"