Erneute Teamzusammenstellung

  • Hallo Breadfish Commuity,


    Derzeitig suche ich nach einer kompletten neuen Teamzusammenstellung, ich bitte sie, den kompletten Beitrag durchzulesen:


    Allgemeines


    [tabmenu]


    [tab='Kopf des Projektes: Christian Wolf']
    Mein Name ist Christian Wolf, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeitig eine Realschule in Niedersachsen. In der Vergangenheit, genau noch bis vor 5 Wochen habe ich eine Realschule und dazu ein zugehöriges Internat in Bayern besucht. Der Internatsbesuch ist folgenderweise zustadne gekommen, ich habe in NRW total die Schule vernachlässigt, war in Sommertagen mit einem Kumpel unterweges und Abends halt am Computer. Durch die schlechten Noten gab es meinerseits und auf Seiten meiner Mutter kein anderen ausweg mehr. Im Nachhinein fand ich den Schulbesuch in Bayern ziemlich schön, da ich aktuell leider sehen muss, wie weit vorne Bayern war. Dies erbringt nicht nur persönliche Vorteile sonder hat mir im Programmieren stets geholfen. Meine Noten sind eigentlich ziemlich im mittleren Bereich, wobei ich sagen muss, wenn ich eher nach Niedersachsen gekommen wär hätte ich mehr herausbringen können. In Bayern habe ich aber durch lange Lernzeiten des Internates stehts mein Maximum herausgeholt. Meine Stärken sind wie man herauslesen kann in Entwicklung der benötigten Systeme. Dazu zählen: Pawn, HTML, PHP, CSS, jQuery, Ajax und C' wobei ich in der Web und Softwareentwickler noch Anfänger bin und manchmal nachfragen muss. (Dafür danke ich natürlich Greekz und Blackace, welche sicher ziemlich genervt von mir sind).
    [tab='Bewerbung']
    Pixel Roleplay, ist lediglich ein privates Projekt. Alle Leistungen sind auf freiwilliger Ebene. Lesen sie sich bitte die jeweiligen Mindestanforderungen durch.
    [/tabmenu]


    Wir suchen,


    [tabmenu]


    [tab='Mapper']
    [subtab='Mindestvoraussetzungen']

    • Mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben.
    • Reife sollte vorhanden sein.
    • Teamspeak und ein dazugehöriges Mikrofon sollte vorhanden sein.
    • Umgang mit dem MTA Mapeditor und den SAMP Mapconstructor
    • Neuartige Mapps mit den dazugekommenen 0.3e Objekten
    • Aktivität ist eine sehr wichtige Rolle.

    [subtab='Erklärung der Vorraussetzungen']



    • Ich werde nun kein Namen nennen, aber sollte sich der alte Mapper hier im Thread melden werde ich ein minimales Statement dazu abgeben. Der Mapper nannte seine Teamspeakchannel nach Sexuell Intimen Geschlechtsteilen, was ich absolut nicht verstehen kann. Nach mehreren drauf aufmerksam machen und einfach abändern wurde ich als Channelname ->"Halt die Klappe(nicht original)" beleidigt. Ich nahm das erstmals entgegen, beauftragte ihn nach und nach Mapps anzufertigen. Der besagte Spieler hat 2 Mapps für diesen Server angefertigt, allerdings waren diese nicht schön. Mapps haben geflackert, Gläser am Dach waren übermappt, Tische hatten keine Oberfläche und Stühle waren aus dem 2. Oberstock an der Decke vom ersten Oberstock zu sehen. Nachdem ich das damals mit Flashboot besprochen habe, waren wir einerseits der selben Meinung und haben ihn aus dem Team geworfen. Seit dem werden wir von ihm ein wenig belästigt. Er beledigt uns, wenn man ins seine Mappingthreads konstruktive Meinungen abgibt. Aber dies ist ja jetzt nicht das Thema.
    • Zum Thema Aktivität, logisch zwingen wir keinen zu Arbeiten und verstehen es voll und ganz, das man in der Sommerzeit lieber raus geht, doch wären wir erfreut, wenn Arbeit auch evtl. am Abend noch geleistet wird. Sollte dies nicht Möglich sein würde ich mich persönlich freuen, sich iwie zu melden und einfach mal bescheid geben.
    • Da ich mit 14 Jährigen Leuten leider permanent schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist die Grenze ab 15 Jahren. Dies lässt sich allerdings ändern. Eine eigene Meinung kann mans ich leider nur machen, wenn man diese Person auch kennt.


    [tab='Webentwicklung']
    [subtab='Mindestvoraussetzungen']

    • Mindestens 15 Jahre alt.
    • Reife
    • HTML, CSS, PHP und jQuery sollte man beherrschen
    • Aktivität


    [subtab='Erklärung der Voraussetzungen']


    Ich beherrsche Teils und Teils selbst die Webentwicklung. Ein Design habe ich bereits von Tomek (Danke dir) anfertigen lassen). Gecodet ist es auch schon und der Grundaufbau von den Seiten und der Userverbindung mit der Datenbank ist bereits da. Dazu habe ich ein Newssystem und ein die letzen registrierten Nutzer auf der Startseite begonnen. Für sie sollte es kein Problem sein, damit weiter zu arbeiten.[/tabmenu]


    Weitere Informationen


    Das Konzept wollte ich jetzt nicht offen legen, allerdings werde ich euch eine minimale Server tour präsentieren. Ein Forum wird nicht existieren, im Usercontrolpanel wird es eine Diskussionfunktion (Kleines Forum) geben. Allerdings Bewerbungen und so weiter werden direkt an die Firmen bzw. Fraktionen gesendet. Dies ist anfangs ein Experiment. Gründe dafür, wir sind ein Reallifeserver und im echten Leben kann ich Bewerbungen auch nicht einfach sehen. Das gleiche gilt bei Problemen und so weiter. Dafür wird es ein extra Team geben, welche danach schaut.


    Unser Server ist im Besitz einen Clients, welcher direkt mit dem Server kommuniziert. Das bedeutet solltest du mal auf dem Desktop sein so ist es möglich Nachrichten wie Bankraube und so weiter direkt im Client zu empfangen. Dieser Client ist allerdings nicht dafür da um AFK zu gammeln. Dazu ist ein separates System in Arbeit welches direkt überprüft ob man nun AFK gammelt oder ob man nur auf den Desktop ist. Dieser Client agiert auch, falls man nicht Ingame ist.


    Unser Besitz


    • Script mit der MySQL - Speichermethode und Socketverbindung
    • Client für Spieler
    • vServer (danke bei RoBoy) mit eigener Windows Server Lizenz
    • Kapital für das Projekt


    So ich danke euch,


    Kontaktmöglichkeiten: Per PN, Skype ( christian.4.2 ) oder Handy auf Anfrage.


    Gruss Christian Wolf