Guten Tag,
Ich arbeite mal wieder am meinem Selfmade, und habe ein Anti - Cheat System angefangen.
Bis jetzt enthalten:
- Anti - GeldCheat
Was ich nun mache:
- Anti Waffencheat
Ich würde es gerne so machen, das man alle Waffen besitzen kann sobald die in einer Player Variable enthalten sind.
Sprich z.B
new pWaffen[MAX_PLAYERS][13][50];
Dann wird in einem Timer mit einer Schleife gearbeitet.
new Waffen[13][2];
for(new i; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
if(Waffen[i][0] != pWaffen[playerid][i][Waffen[i][0]];
}
Aber ich denke, das wird so nicht ganz so viel sinn machen.
Deswegen würde ich euch mal fragen wie man sowas am besten machen könnte.
INFO: Jeder Spieler kann jede Waffe besitzen , vorrausgesetzt, er hat sie von einer Funktion bekommen, z.B GivePlayerWeaponEx(playerid, wid, ammo)
In der Funktion wird dann die Variable befüllt/updated
Mit Freundlichen Grüßen,
Michael aka MrPawn