Hallo Community,
habe mir gestern die mühe gemacht in meinem aktuellem Admin-System einen befehl zu integrieren, wo jeder der das adminlevel "X" hat, sich ein eigenes Admincar zu erstellen.
Mit dem Befehl /acar soll zuerst ein admincar mit der eingegebenen ID erstellt werden /acar [ID](XXX) XXX ist die ID und anschlißend wieder gelöscht werden also, kann pro admin nur maximal 1 car erstellt werden da es bei 2er eingabe des befehls wieder gelöscht wird.
Problem ist nun das immer ein weiteres car erstellt wird aber nie ein car gelöscht wird und auch nie die Meldung mit Admin car wurde gelöscht kommt...
brauche nun mal wieder die hilfe von euch...
wenn ihr den server sehen wollt den ich am aufbauen bin dann bitte per pn oder im forum...
http://www.forum.marsrl.de
ocmd:acar(playerid,params[])
{
new vID;
new vehicle[MAX_PLAYERS];
new acarexist[MAX_PLAYERS];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(acarexist[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Admin-Car gelöscht");
DestroyVehicle(vehicle[playerid]);
acarexist[playerid] = 0;
return 1;
}
else
{
if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,knallrot,"Aussage: /acar Fahrzeug--->[ID]"); //Hier wird das was der Spieler hinter dem Befehl eingegeben hat in Variablen getrennt. In unserem Fall in "vID"
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ROTA;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ROTA);
vehicle[playerid] = CreateVehicle(vID,X,Y,Z,ROTA,-1,-1,0); //Farbe -1 bedeutet Random. Also zufällige Farbe.ok
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle[playerid],0); //Die 0 steht für die Sitz ID. 0 = Fahrer :)ok//frage?
SetVehicleNumberPlate(vID,"{00ff00}[{ff0000}Admin{00ff00}]");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Admin-Car erstellt ");
acarexist[playerid] = 1;
return 1;
}
//return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast nicht den Moderator rang oder Höher!");
return 1;
}
Hoffe auf hilfe und besucher im forum...
DANKE an ALLE