Hallo,
hab lange nimmer gescriptet. Ich brauch jetzt was mit TextDraw und hab damit keine Ahnung mehr. Könnt ihr mir helfen?
Ich will, dass über dem ganzen Bildschirm ein schwarzes TextDraw ist und dann soll bei scriptfiles ne ini datei die man per Befehl eingeben muss (den Befehl hab ich schon) Abgefragt werden und dann soll Zeug davon wo im Script angegeben wird angezeigt werden. Beispiel:
Ich gibt jetzt den Befehl ein und schreib meinen username hin und im Script hab ich angegeben, dass mein Level und meine Fraktionsid herausgenomen wird und auf dem Textdraw angezeigt werden soll und dann soll am Schluss natürlich das Textdraw mit meinem Level udn mit meiner Fraktionsid abgebildet sein.
Könnt ihr mir etl ein Tutorial schicken, wie man ein Textdraw erstellt und wie man sowas mit dem Befehl macht, dass es aus der Datei ist (Darum, dass man sowas mit Level und Fraktionsid abruft und das soll bei jeder Datei gehen...)?
TextDraw erstellen, das schwarz ist, über den ganzen Bildschirm geht und leer ist, mit Zeileninhalt
- Tom Sunder
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schon mal mit einem Textdraweditor probiert?
-
Schon mal mit einem Textdraweditor probiert?
Meinst du es als Seite? Wenn dass dann ja aber die funken bei meinem Pc net gescheid.
Wenn du meisnt mit TextDrawCreate im Script dann: deswegen bracuh ich ein Tutorial weil ich es net weiter weiß -
TextDrawEditor (TDE) Filterscript
-
TextDrawEditor (TDE) Filterscript
Ne, das ist net so gut qweil mit dem muss man ja ingame das TextDraw "erstellen" und ich will ja das es bei9 einem Befehl erstellt wird darumn z.B. /stats [playerid] damit man die Stats von anderen anschauen kann und net ingame das Textdraw erstellen muss...
Neue erklärung: Es soll wenn man einen Befehl macht (z.B. /stats [playerid]) die datei von dem Player abgerufen werden und dann als Textdraw angezeigt werden (nur bestimmte Sachen aus der Datei die man im Script festlegt) -
Mit dem TDE erstellst du den TextDraw, lässt ihn dir ausgeben damit du ihn in den /stats-Befehl einfügen kannst Such auf Youtube mal nach einem Tutorial.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.