Kurzer Einblick....

  • Guten Tag,


    bin hier zwar mittlerweile nicht mehr neu aber wollte euch trotzdem einen kurzen Einblick in mein Leben verschaffen.


    Mein Name ist Elijah M. ich bin 17 Jahre alt bzw. in 6 Tagen endlich 18. Ob ihr mir glauben wollt dass ich mein alter nicht vorlüge oder nicht ist mir egal ich weiß, dass ich nicht lüge und das reicht mir. Ich arbeite bis Ende August also Bürokraft bzw. bis ende Juli denn den August hab ich mir Urlaub eingetragen. Genauer gesagt absolviere ich den Bundesfreiwilligendienst was viele mit dem Freien sozialen Jahr (FSJ) verwechseln oder gleich stellen, ist aber im Prinzip auch das selbe. Ich wollte danach eigentlich eine Ausbildung als Fachinformatiker beginnen habe mich jedoch entschieden das Wirtschafts Gymnasium zu machen und danach evtl. zu studieren das kann zumindest nicht schaden denke ich. Später möchte ich mich nämlich selbstständig machen aber das ist ja noch eine Weile hin und muss noch gründlich darüber nachdenken.


    In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio seit 2-3 Jahren und verbringe Zeit mit meiner Freundin. Am PC spiele ich überwiegend Counterstrike Global offensive und Company of Heroes. Ich organisere gerade auch ein SA:MP Projekt jedoch keinen RL/RP Server.