[Suche] Einen guten Scripter

  • Heay alle zusammen !
    Wie gesagt suche ich einen guten Scripter für mein Projekt welches ich mit einem Kumpel eröffnet und StreetCrimeRP getauft haben.
    Unser Projekt ist wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ein Reallife Projekt.
    Wir haben schon ein recht stark editiertes Script wo aber noch einiges dran gemacht werden muss ich zähle mal ein paar Sachen auf damit ihr euch mal einen Überblick verschaffen könnt was alles so zu tun ist :D
    1. Beim Spawn einen Changelog anzeigen.
    2. Mehrere Navipunkte setzen zu Läden etc.
    3. Mehrere Läden aktivieren (Benutzbar machen und einrichten)
    4. In der Fahrschule eine Theorie Prüfung einbauen und eine Praktische Prüfung wenn kein Fahrlehrer da ist mit festgelegten Wegpunkten etc.
    5. Jobs wie Müllmann und Trucker hinzufügen
    6. Fraktion OAMT und FBI hinzufügen + Base
    7. Nach dem Tod für 60 Sec im Krankenhaus zur Behandlung sein
    8. Die Serveruhr fixxen


    Ja wie ihr seht ist einiges an dem Script zu tun aber naja unser Projekt ist ja auch noch neu wir wollen uns auch Zeit lassen für alles um nicht einfach irgendein 0815 Kiddy Server rauszuhauen
    wovon es ohnehin zuviele gibt .


    Kurz noch etwas übers Team :D


    Unser Team besteht momentan nur aus zwei Leuten (Jaa ist wenig weiß ich ^^)


    Der Projektleiter :
    Der Projektleiter bin ich (H4Z3) ich heisse Cedric und bin 16 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Dortmund :D


    Der Co-Leiter
    Der Co-Leiter ist Exy21 heißt Nils und kommt ebenfalls aus Dortmund und ist 16 Jahre alt er ist momentan unser Scripter (Auf Anfängerbasis)


    Wer weiteres wissen möchte kann mich gerne fragen .


    Mfg H4Z3


    Ps. Bitte per Skype melden addy: StreetCrimeRP


    Dass Forum hat noch keine Domain damit wir Zeit haben alles inruhe einzurichten ich bedanke mich für euer Verständnis !


    Unser Team sucht einen Mapper bitte melden !

    3 Mal editiert, zuletzt von H4Z3 ()