Sehr geehrte Scripter,
ich habe eine sehr wichtige und ernste bitte/frage an euch und zwar bin ich gerade dabewi ein selfmade zu erstellen so da mein Kollege einiges macht was ich nicht überblicken kann frage ich euch und zwar bin ich fast fertig es fehlt aber immernoch was und zwar das
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(97) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(107) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(107) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(108) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(113) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(114) : error 017: undefined symbol "Encrypt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(119) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(128) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(128) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(128) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\Stunt.pwn(128) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
11 Errors.
Ich weiß einfach nicht wie ich das deifnen soll kann mirbitte jemand helfen bitte