San Fierro Storys sucht dich!



  • Hallo zusammen, wir (San Fierro Storys) suchen ein paar Betatester.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Script vorerst nur aus Grundfunktionen besteht, welche vollständig getestet werden müssen.
    Nach dem großen Betatest, müssen Eure einzigartigen Ideen in Konzepte umgewandelt werden, sodass unser Server einzigartig wird!


    Was heißt das?


    Das Script wie es im Augenblick ist, hat noch nicht die einzigartigen Features, welche später folgen werden, wir möchten erst die Grundfunktionalität komplett gewährleisten, weil dies der Grundbaustein eines jeden Scripts ist.
    Die Featureentwicklung startet sofort, nachdem alle Bugs gefixed wurden.


    Wer/Was sind wir?


    Wir sind ein Reallifeprojekt, welches im April 2014 gegründet wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir jetzt einen Scripter mit einem 100% Selfmadescript.
    Unser Projekt besteht im Augenblick aus 4 Teammitgliedern:

    • Lukas -> Forentechnik
    • Growen -> Scripter
    • BackToBash -> Mapper
    • Jesse -> Design/Forentechnik

    Was bieten wir?
    Ein 100%tiges Selfmadescript mit folgenden Besonderheiten

    • Dynamischen Haussystem
    • Dynamisches Fahrzeugsystem
    • Komplett dynamisches Jobsystem
      (Feuerwehr, Polizei, Spedition usw.)
    • Dynamisches Autohaus inkl.
      Bestellungen und Lieferung per Spedition
    • Gang/Mafiensystem
    • Eventsystem, welches jederzeit
      InGame gestartet werden kann
    • und vieles mehr ..

    Ein Woltlab 3.1.8 Forum mit eigenem Design und individuellen Anpassungen


    Ein Team, welches vor hat, etwas großes und einzigartiges zu schaffen


    Was wäre eure Aufgabe?

    • Das Script auf Herz und Nieren testen
    • Bugreports im Forum ausgiebig verfassen, sodass diese gefixed werden können.
    • Konzepte ausarbeiten um das Script einzigartig zu gestalten (Optional: Falls Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht)
    • Forenbeiträge ausarbeiten (Optional: Falls Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht)

    Was sind unsere Anforderungen an Euch?

    • Das A und O ist die Teamfähigkeit!
    • Ideenreichtum. Ihr habt Ideen die Ihr schon immer auf einem Server sehen wolltet? Immer her damit! Wir werden sie zusammen passend ausarbeiten und umsetzen.
    • Eine gewisse geistige Reife. Diese wird von uns nicht am Alter ausgemacht, sondern am Verhalten des Users.
    • Humor und Spaß an einem Projekt. Wir sind alle mit Spaß an der Sache und machen immer wieder Späße, wer sich so etwas nicht vorstellen kann, braucht sich gar nicht erst melden!
    • Optionalem Skills wären wünschenswert: Mapperkenntnisse, Videoschnitt/Videoerstellung, Projekterfahrung, Teamspeak-Adminerfahrung


    Wenn ihr solche Skills besitzt, bitte nur mit Referenzen!

    Wie kontaktiert ihr uns?
    Schreibt mir eine PN im Forum, und wir werden Euch nach ein paar Tagen bescheid geben.
    Bis jetzt steht die Anzahl der gesuchten Leute noch nicht fest, es kommt ganz auf das Interesse von euch an!


    Das San-Fierro-Storys Team

    "Write your own Story!"

    Einmal editiert, zuletzt von Travelman () aus folgendem Grund: Darstellung angeasst

  • In dem kompletten Text hast du überhaupt nicht erwähnt, was genau du suchst.


    Zitat


    Optionalem Skills wären wünschenswert: Mapperkenntnisse, Videoschnitt/Videoerstellung, Projekterfahrung, Teamspeak-Adminerfahrung


    (Skills? Fähigkeiten wäre passender)
    All das ist also Optional? Was hat man dann für einen nutzen für das Projekt?
    Du solltest schon schreiben was genau du suchst.

  • Hey,


    ich habe ganz oben in meinem Beitrag geschrieben, dass wir Betateser suchen.
    Gerne können diese sich nach dem Projekt bei uns anschließen, deswegen die Frage nach den zusätzlichen Skills/Fähigkeiten.
    Der Grundstein für jedes gute Projekt ist das Team, allerdings wären (wie gesucht) ein paar Betatester vorerst sehr wichtig.


    Dennoch danke für deine Anmerkung, ich hoffe ich habe es jetzt nochmals klargestellt.


    Gruß
    Lukas

  • Warum muss man dann als Betatester Konzepte/Ideen mitbringen?
    Ich würde gerne ein wenig was testen, aber ich bin einem anderen Projekt versprochen und hätte nicht das geringste Interesse, euch, bis auf die Bugsuche, zu helfen.
    Entweder ihr sucht nur Betatester, die in der Lage sind, SAMP einwandfrei zu öffnen und sich ausprobieren können, oder ein Teammitglied.
    Denn Betatester(bzw. hier eine pre-alpha) sind keine Concept writer.

  • Hey Shain,


    da hast du natürlich vollkommen recht, ich habe es nun hoffentlich verständlicher ausgedrückt, und danke dir für den Hinweis.
    Natürlich bist du nicht gezwungen danach bei uns zu bleiben, wenn du dies nicht möchtest, doch falls Ihr Interesse habt etwas neues mit aufzubauen, kann man ja darüber reden.


    Gruß
    Lukas

  • Wir suchen weiterhin engagierte Beta Tester und hoffen auf die Unterstützung der Community.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das San Fierro Storys Team