"/flock" befehl nur für member/leader

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  • Hallo,
    Ich habe mein Flock system umgescriptet dennoch Kann ich als member/leader mein fraktionsfahrzeug nicht öffnen
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    for(new f;f<5;f++)
    {
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
    if(GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0] || GetPlayerMember(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0])
    {
    if(FactionCars[fc][fLock] == true)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    }return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich hatte es vorher so: aber man konnte als LCN leader z.B. Yakuza autos bzw. alle frakautos aufschließen abschließen
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    for(new f;f<5;f++)
    {
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
    if(FactionCars[fc][fLock] == true)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Der zweite Teil klappt ja, außer, dass jeder die Fahrzeuge auf-/zuschließen kann..


    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    for(new f;f<5;f++)
    {
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
    //Fraktionsabfrage!
    if(FactionCars[fc][fLock] == true)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Setz die Fraktionsabfrage ein und teste es dann nochmal ( Markierte Stelle! )