!KAUFE! Script !KAUFE!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,


    wenn ihr mir folgendes Scriptet dann kriegt ihr von mir max. 10€ gezahlt


    ehm ja also ich machs eimnfacher in meinem Selfmade Script soll folgendes rein:


    /login, /regiter system,
    Geld, Morde, Tode, SKIN (mit skin mein ich das man anfangs einen Skin aussuchen soll und das man den dann solange behält, bis man F4 drückt und sich killt, es soll auch gespeichert werden wenn man den Server leavte oder recconectet kurz und knapp alles was ich jetzt schreibe soll in der .ini gespeichert werden)


    und semtliche Admin Commands wie zum beispiel im GF
    /veh <carid> <farbe1> <farbe2>
    /endround <Gamemoderestart>
    /sethp für hp
    /setarmor für schutzweste
    /clearchat


    ja halt alle admin Commands :D


    und ehm wenn ein Spieler /stats macht sol lfolgendes angezeigt werden, Sein Geld, seine Morde und seine Tode


    wenn das einer für mich machen würde ich wäre auch bereit dafür zu zahlen aber mehr als 10€ sind nicht drin bin knapp bei kasse das wäre echt hammer wenn mir jemand helfen würde

  • Riddick Spam nicht das ganze Forum damit zu!
    Warte doch mal einen Tag bis sich eienr gemeldet hat.
    10 Threads für das gleiche Thema sidn nicht die Lösung und könnten mit eienr (Ver-)Warnung enden!