DINI speichert nicht[Selfmade]

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  • Hi leute, ich hab mir mal n adminsystem gemacht, aber admin speichert nicht -.-
    enum blalbla


    admin,

    dcmd_makeadmin(playerid,params[]) {
    if(SpielerS[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/Makeadmin [ID] [LEVEL]");
    new typ = strval(strget(params,0));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    if(!strlen(strget(params,1))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/Makeadmin [ID] [LEVEL]");
    new adminlvl = strval(strget(params,1));
    if(adminlvl>=0 && adminlvl<=5) {
    new s[100], name[16];
    GetPlayerName(typ,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"Du hast %s zum Admin Level %d gemacht",name,adminlvl);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,s);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s hat dich zum Admin Level %d gemacht",name,adminlvl);
    SendClientMessage(typ,COLOR_RED,s); SpielerS[typ][admin] = adminlvl; }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Inkorrektes Level"); }}
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ID nicht vergeben"); }}
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Admin Level ist nich hoch genung"); }
    return 1;
    }



    dcmd_register(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"/register Passwort");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(s)) {
    dini_Create(s);
    new ip[15];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    dini_Set(s,"ip",ip);
    dini_IntSet(s,"passwort",udb_hash(params));
    dini_IntSet(s,"kills",0);
    dini_IntSet(s,"admin",0);
    dini_IntSet(s,"geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(s,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Herzlichen Glückwunsch, Du hast dich Erfolgreich Registriert.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Bitte logge dich jetzt mit '/login [Passwort] ein.");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist schon Registriert.");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"/login Passwort");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(s)) {
    s2=dini_Get(s,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(params)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerS[playerid][kills]=dini_Int(s,"kills");
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerS[playerid][geld]);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerS[playerid][skin]);
    SpielerS[playerid][admin]=dini_Int(s,"admin");
    }
    }
    return 1;
    }


    Weiß jemand Warum?

    Einmal editiert, zuletzt von [PRT]The_GameR ()

  • ICh kenn mich mit dini nicht so ganz aus aber ich denke es muss in der gleichen reihenfolge gespeichert werden wie du abfragst.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski