Habe um die 10.000 Objekte, die leider sehr lange zum Laden brauchen.
Welcher Streamer, ist derzeit der Beste?
- Tempelhof
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Den benutze ich zurzeit.
-
Was heißt für dich sehr lange ? Dauert es paar minuten oder paar sek?
-
Genau den du benutzt ist zurzeit der vernünftigste Streamer.
-
Naja, ich muss sehr nah an den Objekten sein, damit Sie richtig laden.
3-5 Sekunden. -
Den benutze ich zurzeit.
und warum findes du den schlecht bzw willst was besseres ? zuzeit ist es der einziege stremer der viele sachen stremen kann besseren gibs eigendlich nach mein wissen nicht -
und warum findes du den schlecht bzw willst was besseres ? zuzeit ist es der einziege stremer der viele sachen stremen kann besseren gibs eigendlich nach mein wissen nichtWeil meine Objekte nicht laden und ich dachte es gibt einen Besseren.
Kann es an der Konfigurationsdatei liegen? stream_rate usw? Was soll ich dort alles einstellen.. -
hast du den die neuste version auch vom stremer ? und auch den server auf den neusten stand so wie die includs ?
weil eigendlich macht er alles bei mir geht ja auch alles und ich hab schon 30k objecte was net grad wenig ist -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.