Hallo Community,
Ich hätte da mal eine kleine Frage, geht es, dass man Abfragen kann, ob man von einer Deagle getroffen wurde?
Oder z.B von einer Sniper ect?
Wäre toll. Damit könnte man dann evtl. neue Systeme erschaffen
MfG
Hallo Community,
Ich hätte da mal eine kleine Frage, geht es, dass man Abfragen kann, ob man von einer Deagle getroffen wurde?
Oder z.B von einer Sniper ect?
Wäre toll. Damit könnte man dann evtl. neue Systeme erschaffen
MfG
Die Funktion GetPlayerWeapon ermöglicht dir das abfragen einer bestimmten Waffe.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeapon_DE
Ja, kenne ich doch schon
Ich wollte nur wissen, ob es möglich sei, Schusstreffer abzufragen. Ob du von einer Deagle getroffen wurdest z.B.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 24){
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast den Spieler mit einer Deagle getroffen!");
}
return 1;
}
Glaube
Hiermit: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage
Beispielcode ist dabei.
EDIT:
@[NGD]Manne:
So ist's richtig:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(weaponid == 24){
SendClientMessage(issuerid,-1,"Du hast den Spieler mit einer Deagle getroffen!");
}
return 1;
}
Also funken tut es aufjeden fall , aber kp wie.
Auf LOG glaube ich musste man nen schusstest auf figuren machen
MFG