Mich und meinen Cousin als Polizeileitung eines Projekts

  • Guten Abend Community,
    Ich und mein Cousin sind schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Reallife oder Roleplay Projekt wo noch keine Polizei existiert. Wir würden auf einem Server gerne die Polizei leiten (sehr professionell und ordentlich) da uns die Sicherheit sowie das Recht und die Ordnung auf einem Server sehr wichtig ist. Da wir auch in den zahlreichen Servervorstellungen keinen Server gefunden haben wo wir die Polizei leiten können, haben wir uns nun entschieden einen Beitrag dafür zu schreiben. In den folgenden Zeilen bekommt ihr alle relevanten Informationen die ihr benötigt (Vorstellung, Was können wir, Was wollen wir, Was bieten wir etc..).


    Vorstellung von mir und meinem Cousin
    Mein Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre jung und lebe in Vohburg (Bayern).
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freundeskreis oder Zuhause vor meinem Pc.
    Zu meinen Hobbys gehört das Billiard, Fußball, Samp spielen und seit neustem auch das Scripten (Anfangsphase).
    Ich würde die Position der Polizeileitung übernehmen.


    Mein Name ist Marcel, ich bin 16 jahre jung und komme aus Bayern ( Niederbayern).
    In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden oder bin am Zocken was in dem Alter denke ich normal ist :p .
    Meine Hobbys bestehen aus Fußball, SAMP und Kampfsport.
    Ich würde die Position der Stellv.Politzeileitung übernehmen.


    Was können wir bzw wo liegen unsere Stärken
    Wir sind 2 höfliche und nette Personen die sich ständig respektvoll gegenüber anderen Personen verhalten und somit auch sofort negative Schwingungen und schüchternheit beseitigen.
    Da wir schon öfter die Leitung der Polizei übernommen haben, haben wir genug Erfahrung gesammelt um eine weiter Polizeistation aufzubauen und zu leiten.
    Mit dem Waffengebrauch von der Dessert Eagle (Deagle) sowie der Mp5 oder dem Teaser sind wir vertraut und können damit problemlos umgehen. Natürlich greifen wir nur im Notfall zu den Waffen (Selbstverteidigung / Flucht / Hinterhalt etc..).
    Wir sind beide gegner von SDM (Sinnloses Deathmatch) und deshalb halten wir nicht viel vom Schießen / Waffengebrauch ohne Grund.
    Kompetenz und Teamwork sind unsere Standarts und danach leben wir auch um eine Fraktion aufzubauen, gegen die die Verbrecher keine Chance haben und gegen dei der Kampf zwecklos ist.
    Den gebrauch von Fahrzeugen (Motorrad, Auto, Ranger, Helicopter) beherschen wir und dies werden wir auch anwenden.


    Was fordern wir bzw was wollen wir
    Wir haben keine großen Forderungen außer, dass das Projekt Team nett und höflich ist. Eine gewisse Reife sollte auch vorhanden sein. Da wir nicht warten möchten, sollte das Projekt bereits laufen (Wenn auch nur ein paar Stunden).
    Ob bereits Stammspieler auf dem Server sind oder nicht ist uns relativ egal (Spieler bekommen wir schon auf den Server, kein Problem).
    Wir möchten zudem, dass unsere Methoden und unsere Arbeit geschätzt wird und wir nicht von Vorurteilen oder ähnlichem überrant werden.


    Was bieten wir euch
    Wir bieten euch den Aufbau und die Leitung der Serverpolizei, die den Verbrechern auf dem Server die Regeln beibringen. Zudem werden wir die Gangs in schach halten um Probleme zu vermeiden. Recht und Ordnung sind für uns das A und O und darauf arbeiten wir auch hin. Wir sind täglich Online und sorgen für den problemlosen Spielspaß auf dem Server. Zudem bieten wir euch im späteren Verlauf ein kompetetes und zuverlässiges Polizeiteam gegen dies die Verbrecher keine Chance haben.


    Schlusswort
    Ich hoffe, unsere Anfrage für ein Projekt bei dem wir die Leitung der Polizei übernehmen können wird erfolgreich. Zudem höffen wir, dass wir euch alle relevanten Informationen weitergebenkonnten.


    PS: Sollten noch Fragen existieren, können diese gerne unter diesen Beitrag geschrieben werden (Wir werden sofort darauf antworten).
    PS2: Sollte es gefordert werden, können wir uns einzelnd nochmal in eurem Forum für diese Position bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Matthias ak HyperSkillzZ / Marcel

  • Made my day :D

    Ich möchte bitte nur Themenbezogene Antworten. Vielen Dank für deine Sinnlose Antwort unter meinen ernst gemeinten Beitrag.



    Zitat

    Wie was versteh ich es jetzt richtig?Du willst also dich bewerben als
    Polizei Leiter und das für alle Server oder was?Sonst spielst auf diese
    nicht?

    Nein ich möchte die Leitung einer Polizeistation auf einem Server übernehmen, auf dem es noch keine Besetzung für diesen Server gibt. Nicht für alle Server und ich hoffe einfach, dass es vielleicht einen Server gibt auf dem das LSPD noch nicht besetzt ist.

  • Wie was versteh ich es jetzt richtig?Du willst also dich bewerben als Polizei Leiter und das für alle Server oder was?Sonst spielst auf diese nicht?


    Guten Abend,
    du bist doch Supporter oder so auf einem SA:MP Server aod-roleplay.de oder so ähnlich.
    Wieso biste da nicht LSPD Leiter ?


    MfG


    Ich muss dich verbessern. Ich war dort Support Leiter. Da ich 2 Tage mal nicht Online war haben sie mir die Rechte genommen und ich war nur noch ein normaler User. Zudem war das LSPD schon von der Projektleitung besetzt.

  • Ist das jetzt hier der Beitrag zum Sonntag oder was?


    Ganz ehrlich, so viel Cybertrash hab ich noch nie irgendwo gesehen. Und für sowas werden auch noch Ressourcen verbraucht, hammer hart.
    Wenn ihr Polizist spielen wollt, erreicht was im Leben, bereitet euch mental- sowie physisch auf die Tests vor und versucht euer Ding im realen Leben, als auf irgend einem Server.


    Und nebenbei: wenn ihr Cop spielen wollt könnt ihre eure Maus auch noch ein bisschen weiter durchs Netz schwenken und euch einen vernünftigen Server raussuchen, wo ihr euch behaupten könnt, anstatt das Forum mit so einem Troll runterzugammeln.