Günstige SSL Zertifikate

  • kann man auch mit steam bezahlen ? :D hab da noch 2€ drauf XD

    Nein.


    Edit:


    Für kurze Zeit sind die PSC Gebühren geschenkt!
    Außerdem kann nun auch via Barzahlen bezahlt werden. Auch hier nur für kurze Zeit ohne weitere Gebühren!
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne machen.


    Preise findet ihr auf der ersten Seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Kann auch nur positives über seinen Service sagen. Alle funktioniert schnell und reibungslos! Der Support ist top! :)

  • 1A Service! 5 SSL Zertifikate bei ihm geholt, alle waren schnell verfügbar. Als sich die Domain änderte war das ganze auch kein Problem. Kann ihn nur empfehlen, Support ist spitze und die Preise erst recht!
    Lustigerweise habe ich aber auch einen Fehler entdeckt, der liegt aber scheinbar bei der CA. Die Comodo Zertifikate werden auf meinem Galaxy S4 mit Android 4.4.2 von folgenden Browsern nicht unterstützt: Google Chrome, Opera Web Browser; Opera Mini, FireFox Mobile; Samsung Stock Browser. Aber auch das hat er sofort Comodo gemeldet. 1A Service ;) und immer per Skype erreichbar! SSL Zertifikate - immer wieder bei ihm.


    //Edit: da ich keinen Doppelpost machen will, und grade eben ein Wildcard Zertifikat bei Markus gekauft habe hier eine erneute Bewertung, 8 Monate später:


    Der Service ist weiterhin mehr als nur TOP! Bei den Preisen, kann keiner mithalten. Zertifikate einfach immer bei Markus. Es geht schon soweit, das ich Markus sogar meinem Chef empfohlen habe (bezogen auf SSL Zertifikate, andere Dienstleistungen kann ich weniger beurteilen, sind aber so vom Hörensagen auch mehr als nur super!)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()