tuning garage hilfe!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, mein problem ist:


    ich benutze ein eigenes geld system (anti cheat) und wenn ich in die transfender gehe kann ich kostenlos tunen das soll nicht so sein wie wo kann ich


    nachschauen wo und wie das geld abgezogen wird? also ich möchte dann des geld des z.B bei der stosstange abgezogen wird agfragen und dann minus mein geld system machen


    gibts da ne möglichkeit?

  • gibts da ne möglichkeit?


    Nein da gibs keine möglichkeit


    Doch.


    Unter OnPlayerUpdate aktualisierst du ständig den Geldbetrag des Spielers. Dabei fragst du ab, ob das Geld noch dem entspricht, wie es beim letzten Update war. Wenn nicht, dann prüfst du, ob der Spieler sich in einer Tuning Garage befindet, wenn ja, dann ziehst du ihm das Geld von deinem Geldsystem ab.
    //OnPlayerUpdate
    static oldMoney[MAX_PLAYERS];
    new curMoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if(oldMoney[playerid] > curMoney)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(...) oder IsPlayerInArea(...) von den ganzen Tuning Garagen)
    {
    //Ziehe hier die Differenz der zwei Werte ab.
    }
    }
    oldMoney[playerid] = curMoney;


  • hier der code


    stock GivePlayerEuro(playerid,euros)
    {
    new textstring[36];
    {
    SetPVarInt(playerid,"Euros",GetPVarInt(playerid,"Euros")+euros);
    }
    }

  • Unter den Includes
    new inTune[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect
    inTune[playerid] = 0;


    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
    {
    inTune[playerid] = enterexit;
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    //OnPlayerUpdate
    static oldMoney[MAX_PLAYERS];
    new curMoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if(oldMoney[playerid] > curMoney)
    {
    if(inTune[playerid])
    {
    GivePlayerEuro(playerid,(curMoney-oldMoney[playerid]));
    }
    }
    oldMoney[playerid] = curMoney;
    return 1;
    }

  • muss ich des GetPlayerMoney so lassen oder durch meine abfrage eintauschen?